• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wasn eigentlich mit dem? und finni hab ich auch schon ne weile hier nicht mehr gesehen. sie hatte nur vor kurzem mal ne sms geschrieben weil sie in meiner nähe aufn konzi gegangen ist, aber ich konnt da nicht. allerdings weiß ich auch nicht ob soth da auch dabei war. sind die eigentlich noch zusammen? ich bin da so gar nicht aufm laufenden

Der hat einfahc nur die Nasevoll von diesem Froum weil hier wohl zuviele Idioten rumrennen. Also gönnt er sich ne Pause.

Was mit Finni ist kann ich garnicht sagen. Glaube aber schon das die noch zusammen sind. Habe auf jednefall nix anderes gehört.Ich glaube die hat immer viel zu tun mit ihrem Studium.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich kann eh nicht nachvollziehen was die leute hier so nervt. ich les nicht was mich nicht interessiert und kommentier nicht was ich für schwachsinn halte. und damit komm ich sehr gut zurecht.

Ja ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Die Leute die dünpfiff schreiben ignoriere ich einfach. Wenn das alle machen würden, würden die auch wieder verschwinden.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
yepp, sehe ich auch so.
aber leider entstehen immer endlos lange diskussionen, weil jeder meint, sein unnützes statement dazugeben zu müssen