• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
moin papa!
alle dürfen so früh zum arbeiten aufhören...bei uns ist bis 16.30
aber ist auch gar nicht so schlimm, wird dann eh nix los sein

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wird fasching denn so dolle gefeiert? an mir geht das immer vorbei, weil ich nämlich nichts mache

hier in der gegend ist schon was los. heut mittag z.b. muss ich umweg fahren weil im einen ort die hauptstraße wegen faschingszug gesprerrt ist. aber ich finde an fasching auch nix tolles mehr. saufen und fröhlich sein kann ich auch ohne fasching ;)

*bierspendiert* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
Jau ich bin auch mal wieder hier.

JA bei mir ist auch alles klar soweit! Wir haben sehr gut gefeiert am Wochenende. :)

Und wie war es in Berlin?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So war es in Berlin:
wir waren in berlin und war voll fürn arsch. bin am freitag nämlich zusammengeklappt und volle kanne aufn boden geknallt.
ergebnis:
- beule an der schläfe (die fotzenweh tut)
- beule am hinterkopf
- ellenbogen aufgeschlagen
- knie aufgeschlagen

naja, seitdem hab ich kopfschmerzen....samstag war ich dann auch total fertig, gestern gings. bin einfach ohnmächtig geworden und erst wieder zu bewusstsein gekommen, als mich mein kumpel rausgetragen hat. dann hab ich erst gemerkt, dass ich mich ein wenig angekotzt hab...LOL
ich war wirklich nicht betrunken, hatte ein becks getrunken und das wars.

hätte ich mir doch mal lieber mein geld gespart...war voll scheiße.