• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na dann ist das ja auch geklärt. :D

So mal langsam auf den Feierabend vorbereiten! Muß gleich Bier einkaufen ohne ende. Immerhin wird ja am WE mein Geburtstag gefeiert und meine Freunde haben sicher viel Durst.

wann hast du geb? oder hattest du? neeee, du hast noch....oder? :confused: :D

Oh bei uns wird am We auch in Berlin gefeiert, ich trink ein paar Bierchen für dich mit ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh man schreibt doch einfach hier übers Forum per PM. Das geht anscheind schneller.

was das geschäft betrifft schreib ich lieber offiziell. und außerdem schreib ich ja nicht nur mit careo sondern auch noch mit anderen leuten, und wenn da jeder wegen ein paar zeilen eine stunde warten muss ist das nicht grad gut. ich hab vorhin auch eine e-mail losgeschickt die nicht nur 3 kb sonder 6 mb hatte. und jetzt rechne mal hoch wie lange die unterwegs sein müsste :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
morschen swingers

ich bin am ende mit der welt....03.30 uhr ins bett und 06.45 wieder aufgestanden. jetzt muss ich den tag noch überstehen und dann penn ich auf der autofahrt nach berlin erst einmal...