und ich kann mir immer termine auf so nen tag legen und brauch deswegen nicht extra urlaub machen wenn was zu erledigen ist
Bist ja voll der schlaue Fux.
und ich kann mir immer termine auf so nen tag legen und brauch deswegen nicht extra urlaub machen wenn was zu erledigen ist
moin swingers*pizza wild zuwink*
![]()
tu mal langsam schatzi, du brichst dir sonst nochmal den arm beim winken![]()
och das geht noch, nich.tu mal langsam schatzi, du brichst dir sonst nochmal den arm beim winken![]()
ich könnt eine kerze anmachen, dann is nicht mehr kalt.Genau und außerdem erzeugt das hier viel zu viel kalte Luft.
ich danke dir *caipi schlürf**hicks* oh der sitzt aber auf nüchternen magen.Ja bei uns ist alles fit und selbner!
*caipimixt*
das konzi, was ich dir erzählt habe, ist morgen dran. in essen turock. geht ab da.ah gerste also in ne Disse oder wie?
Wir sind morgen in der Rockfabrik in Ludwigsburg. Besuchen dort ein paar Freunde von Motte.
och hört sich gut an. viel spass, nich.auf konzi war ich auch schon ewige zeiten nicht mehr. aber im februar sind erst hypocrisy und später dann overkill in aschaffenburg, und im oktober mal wieder tankard (pflichtkonzert)
das konzi, was ich dir erzählt habe, ist morgen dran. in essen turock. geht ab da.
da wünsch ich dir viel spass, sag motte mal n gruß.![]()
gorilla monsoon, disbelief und lay down rotten.Kann ich mich garnichtmehr dran erinnern. Wer spielt denn?
gorilla monsoon, disbelief und lay down rotten.
*kreuzworträtsel auf den tisch leg* mach ich auch immer, bleiben die grauen zellen inne rübe fit.![]()
die mucke gefällt mir von ihnen. mini sagte sie seien live sehr gut.Da kann ich mich wirklich überhaupt nicht dran erinnern.
Disbelief sind glaube ich ganz nett.