• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bin im Einsatz von der Drehleiter gestürzt.Beim seitlichen Absteigen,hab ich das Übergewicht nach hinten bekommen und dann ging es 2,5m abwärts.Zum Glück nur der Finger.Strecksehne abgerissen.

*drüberfreu*

Aha... Arbeitsunfall... Tja... ist Berufsrisiko. Aber wird das denn wieder? Sehne ist immer Kacke hab ich so in Erinnerung

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aha... Arbeitsunfall... Tja... ist Berufsrisiko. Aber wird das denn wieder? Sehne ist immer Kacke hab ich so in Erinnerung

Ich hoffe,das es wieder was wird.Wenn nich,is auch egal.Ist nur das erste Fingerglied vom rechten Ringfinger.Dann bleibt er halt krumm.Ist halt nur ne langwierige Sache.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hoffe,das es wieder was wird.Wenn nich,is auch egal.Ist nur das erste Fingerglied vom rechten Ringfinger.Dann bleibt er halt krumm.Ist halt nur ne langwierige Sache.

Brauchste das nicht zum klettern udn so? Naja, ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Dauert immer ewig, wenn irgendwas am Gelenk ist und schmerzhaft ists außerdem!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Brauchste das nicht zum klettern udn so? Naja, ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Dauert immer ewig, wenn irgendwas am Gelenk ist und schmerzhaft ists außerdem!!!

Zugreifen geht ja.Wird dann evtl.nur nicht mehr grade,der Finger.
Aber Schmerzen hatte ich nicht.Nur der üble Bluterguß,in der Hand.Der war bitter.