Soweit geht's mir gut.Bin seit Mitte November krank.Finger kaputt.
Muß nachher ins Krankenhaus,Vorbesprechung und Freitag ziehen sie den Draht wieder raus.
oi, wat haste denn gemacht mein Häschen???
Soweit geht's mir gut.Bin seit Mitte November krank.Finger kaputt.
Muß nachher ins Krankenhaus,Vorbesprechung und Freitag ziehen sie den Draht wieder raus.
Ich bin im Einsatz von der Drehleiter gestürzt.Beim seitlichen Absteigen,hab ich das Übergewicht nach hinten bekommen und dann ging es 2,5m abwärts.Zum Glück nur der Finger.Strecksehne abgerissen.oi, wat haste denn gemacht mein Häschen???
Und ich freue mich, dass du dich freust![]()
Ich bin im Einsatz von der Drehleiter gestürzt.Beim seitlichen Absteigen,hab ich das Übergewicht nach hinten bekommen und dann ging es 2,5m abwärts.Zum Glück nur der Finger.Strecksehne abgerissen.
*drüberfreu*
Und ich freue mich, dass du dich freust![]()
Der gute hat dich ja so vermißt.
Öööööcht? das haste garnicht erzählt!!!!![]()
Aha... Arbeitsunfall... Tja... ist Berufsrisiko. Aber wird das denn wieder? Sehne ist immer Kacke hab ich so in Erinnerung
Öööööcht? das haste garnicht erzählt!!!!![]()
Mirist das auch erst gestern aufgefallen als er hier rumgenöhlt hat.![]()
Ich hoffe,das es wieder was wird.Wenn nich,is auch egal.Ist nur das erste Fingerglied vom rechten Ringfinger.Dann bleibt er halt krumm.Ist halt nur ne langwierige Sache.
Mirist das auch erst gestern aufgefallen als er hier rumgenöhlt hat.![]()
Hat er heute genöhlt????
Brauchste das nicht zum klettern udn so? Naja, ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Dauert immer ewig, wenn irgendwas am Gelenk ist und schmerzhaft ists außerdem!!!
Ne gestern. Heute ist es mir noch nicht aufgefallen.
Zugreifen geht ja.Wird dann evtl.nur nicht mehr grade,der Finger.
Aber Schmerzen hatte ich nicht.Nur der üble Bluterguß,in der Hand.Der war bitter.