• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
*tassenehm*
Prost.
Ich nicht.Will beim Kollegen den garten leersägen.Ganz furchtbar da,was der Vorbesitzer so hinterlassen hat.Aber mal sehn,wie's Wetter wird.
ouh das ist übel so ein verwachsener garten. hab auch mal so ein ding gesehen. reines unkraut , kaputte bäume und alles sollte weg. und dazu ein haufen müll aud dem grundstück. das geht in die knochen.

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
so, ich werd jetzt den pc mal aus machen, noch medical kucken. ich wünsch dir eine gute nacht wizzi, schlaf gut. *ganz fest knuddel* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ouh das ist übel so ein verwachsener garten. hab auch mal so ein ding gesehen. reines unkraut , kaputte bäume und alles sollte weg. und dazu ein haufen müll aud dem grundstück. das geht in die knochen.

Da kann man keine 2 Meter gradeaus gehen,ohne das man über einen Strauch stolpert,oder vor einen Baum rennt.Und Wiese is nicht mehr,nur Moos.Das wird nun geändert.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Na habe ihr alle nen tolles WE gehabt.
Ichbin ja noch leicht platt. samstag bin ich nen bischen mit nem Kumpel durch BS gezogen und wir warn erst Sonntag morgen um 8 Uhr im Bett. *gähn*
Sehr erfolgreiches Wochenende kann ich da nur sagen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh ja! Zum Vorglühene hatten wie ne Pulle Havanclub, ne Pulle Sekt und ne Pulle Baileys.
Dann sind wir um 4 Uhr morgens endlich losgekommen. HEHE