• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
so ähnlich sähe das mit den kosten bei mir auch aus. der doc meinte ich sollte doch bei gelegenheit mal ein paar massagen machen lassen und ich sollte mich mehr bewegen weil mein rücken TOTAL verspannt wäre. er vermutet halt muskuläre probleme weil sonst absolut nix erkennbar war. aber ich soll mich halt mit der schweren heberei umstellen und nicht denken ich MUSS jetzt alles alleine machen, weil wir sind ja keine 20 mehr :rolleyes: :D
Japp, da hatter recht....und letztlich dankt es dir die Firma auch nicht.....mach mal bisschen langsamer.....du musst nicht alles alleine machen und auch wenn mal was liegenbleibt, dann machste das am nächsten Tag, ich mach mich auch nicht mehr kaputt für die Firma.....hab mich die letzten Monate wieder viel zu sehr reingestresst und mich unter Druck setzen lassen, damit ist jetz Schluss, seh ja jetz was ich davon habe.
Man muss manchmal eben vernünftig sein. Und gute Arbeit leisten wir sowieso. Über die Grenzen muss man aber nicht gehen.
Ich rede mir das auch wieder ein, wenn ich dann wieder anfange werd ich auf jeden Fall ne andere Einstellung haben und den verdammten Laden dann auch abends hinter mir lassen wenn ich rausgehe, konnt ja gar nicht mehr abschalten.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
mit dem abends abschalten hab ich keine probleme. ich hab sogar mein umfeld schon fast so weit erzogen dass sie mich gar ned mehr auf die arbeit ansprechen wenn sie was brauchen. die rufen nur noch in der firma an :D

wenn man es genau nimmt hab ich ja gar ned zu schwer gehoben, aber es war halt wohl ein punkt erreicht an dem mein rücken gemeint hat er sollte mir mal nen warnschuss vorn latz knallen.
und mein chef meinte gestern auch ich soll um gottes willen nur langsam machen, er hätte schon genug gelbe urlaubsscheine aufm schreibtisch. das hab ich mir nicht 2 mal sagen lassen und hab gleich heut frei genommen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
mit dem abends abschalten hab ich keine probleme. ich hab sogar mein umfeld schon fast so weit erzogen dass sie mich gar ned mehr auf die arbeit ansprechen wenn sie was brauchen. die rufen nur noch in der firma an :D

wenn man es genau nimmt hab ich ja gar ned zu schwer gehoben, aber es war halt wohl ein punkt erreicht an dem mein rücken gemeint hat er sollte mir mal nen warnschuss vorn latz knallen.
und mein chef meinte gestern auch ich soll um gottes willen nur langsam machen, er hätte schon genug gelbe urlaubsscheine aufm schreibtisch. das hab ich mir nicht 2 mal sagen lassen und hab gleich heut frei genommen :D
Na wenigstens ist dein Chef verständnisvoll......bei uns in der Fa. ist das scheißegal ob du kannst oder nicht, da musst du ständig alles geben. Mit langsamer machen ist da nichts. Und wenn du dein Pensum nicht erfüllst, gibts eine auf den Deckel.
Na, dann genieß deinen freien Tag heute...:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na dann such dir einen aus. Ich lasse dir da freie Hand. Wenn du einen fähigen findest stelle ich den ein!

Hex vielleicht?

hier mal die einstellungskriterien:

- frühaufsteher
- körperlich belastbar
- kritikfähig (aber nur passiv!! :o)
- muss selbstständiges arbeiten gewohnt sein
vom bier und frühstück für mich zu holen auf eigene kosten brauch ich ja wohl gar ned zu sprechen :o