• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

alles klar bei euch? ich krieg hier die krise, beide fahrer haben sich heute bis mindestens ende nächster woche krankgemeldet :mad: ich bin echt mal gespannt was chef sich da einfallen lässt. ich kann doch nicht 2 wochen lang 2 auslieferungtouren auf einmal fahren, die kunden lassen sich die verspätungen nicht sehr lange gefallen. da muss halt chef selbst mal aufs auto und ausliefern :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Was leifert ihr denn eigendlich aus? Ich dachte ihr seit ne Autowerkstatt. :confused:

autowerkstatt??? das war mal. ich arbeite jetzt schon seit 16 monaten in nem groß- und einzelhandel für autoersatzteile. und da wir unsere kunden auch beliefern haben wir halt von dieser filiale aus 2 touren zu fahren die eigentlich um 9:30 vom hof fahren sollten, aber leider in unterschiedliche richtungen gehen. da jetzt beide fahrer ausgefallen sind musste ich diese woche schon beide touren alleine fahren. eine woche kann man das den kunden noch erklären, aber eine zweite woche macht nicht jeder mit. die haben ja auch terminarbeiten zu machen