• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Aber paßt hier so gut!:o:D

Außerdem - solange der in der Familie bleibt gehts ja.:p



Edit sagt: Warum packst ihn nicht in deine Signatur?:o

Weil das ist ein Geburtstagsspruch. Der ist nur für Geburtstagsthread vorgesehen und darf nicht für andere Sachen mißbraucht werden. Und von anderen Usern sollte er schon garnicht gebraucht werden. Da müßt ihr dann schon selber ein wenig kreativ sein und euch selber nen dollen Spruch ausdenken.
 
L

Lord Soth

Guest
Weil das ist ein Geburtstagsspruch. Der ist nur für Geburtstagsthread vorgesehen und darf nicht für andere Sachen mißbraucht werden. Und von anderen Usern sollte er schon garnicht gebraucht werden. Da müßt ihr dann schon selber ein wenig kreativ sein und euch selber nen dollen Spruch ausdenken.

Hmmm... Pfele?:confused::D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin swingers!!!wochenende!!!!!

gleich kommt meine ma und wir schauen ohneOhrhasen!!!:D:D:D

na dann mal viel spaß dabei. ich persönlich finde ja dass keinohrhasen einer der schlechtesten deutschen filme ist die ich je gesehen habe. und für sonnen schwachfug bekommt der schweiger noch preise wie bambi oder den deutschen comedypreis. warum hat in ganz deutschland niemand, außer mir natürlich, wirklich ne ahnung was gute filme sind? :o :D

*sichhinsetztundkentuckyfriedmovieankuckt* :o :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Und ich dachte immer, in diesem Thread geht es durchgehend Schweinisch zu... :o:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
na dann mal viel spaß dabei. ich persönlich finde ja dass keinohrhasen einer der schlechtesten deutschen filme ist die ich je gesehen habe. und für sonnen schwachfug bekommt der schweiger noch preise wie bambi oder den deutschen comedypreis. warum hat in ganz deutschland niemand, außer mir natürlich, wirklich ne ahnung was gute filme sind? :o :D

*sichhinsetztundkentuckyfriedmovieankuckt* :o :D

ich find den klasse!! aber das ist geschmacksache!!!ich mag auch bill kill...also breitgefächerter geschmack!