• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Schiet, abends esse ich am liebsten.
Was isst du dann, Fleisch und Salate?

Ja genau sowas. Gestern gab es zb nur Obst. Heute gibt es Fisch.
Vorgestern Rührei mit Pilzen und davor Pute mit Paprikagemüse.
Zum Glück kann Motte gut kochen! Alleine würde ich das auch nicht durchhalten.
Ach und halt keinen Alk nech!
 
Zuletzt bearbeitet:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja genau sowas. Gestern gab es zb nur Obst. Heute gibt es Fisch.
Vorgestern Rührei mit Pilzen und davor Pute mit Paprikagemüse.
Zum Glück kann Motte gut kochen! Alleine würde ich das auch nicht durchhalten.
Ach und halt keinen Alk nech!


Ich versuche das von Zeit zu Zeit auch, stoße aber bei meinen Söhnen auf Widerstand; die fressen wie die Scheunendrescher. Ohne Nudeln nur mit Fleisch wird deren Ernährung unbezahlbar.:D Und wenn es dann lecker Nudeln gibt, besitze ich nicht genug Selbstbeherrschung.:(:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Sprich: Die nächstbeste Brauerei wird leergesoffen...


:confused::eek::D
Na mal schauen was so geht. :)
Ich versuche das von Zeit zu Zeit auch, stoße aber bei meinen Söhnen auf Widerstand; die fressen wie die Scheunendrescher. Ohne Nudeln nur mit Fleisch wird deren Ernährung unbezahlbar.:D Und wenn es dann lecker Nudeln gibt, besitze ich nicht genug Selbstbeherrschung.:(:D

Ja einfach ist das nicht. Wie gesagt alleine würde ich das auch nicht wirklich hinbekommen. Aber Motte macht ja auch mit und dann geht das. Wnen Motte normal Essen würde und ich nur Obst...das würde ich auch nicht durchhalten.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja einfach ist das nicht. Wie gesagt alleine würde ich das auch nicht wirklich hinbekommen. Aber Motte macht ja auch mit und dann geht das. Wnen Motte normal Essen würde und ich nur Obst...das würde ich auch nicht durchhalten.

:)Da ihr jetzt zusammenwohnt ist das Leben wohl nicht nur schöner, sondern auch gesünder.;)
Tschüß, ich muss jetzt mal was essen; vielleicht einen mageren Hüttenquark?:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
:)Da ihr jetzt zusammenwohnt ist das Leben wohl nicht nur schöner, sondern auch gesünder.;)
Tschüß, ich muss jetzt mal was essen; vielleicht einen mageren Hüttenquark?:D
Machs gut!

Ne am Mitztag kannste ruhig zuschlagen. ;)
so, was hab ich denn jetzt wieder verpasst?
mach ma jemand ne inhaltsangabe
:p

Wir haben beschlossen das du ne Diät machen sollst.