• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ab und an raffen wir Kerle auch mal was. ;) Aber das ist doch toll. Dann war der Samstag ja doch kein Weltuntergang. ;)

ne.. und der freitag war auch lustig - uns sind teile der daten für die BA arbeit verlohren gegangen, so das wir noch nicht drucken konnten.. ich bin aber trotzdem zu jussi gefahren und bin dann nur nicht mit auf das konzert..

da ging das an sich schon los mit dem verändertem freund - erst fragte er ob er mir was gutes tun könnte oder ob er vieleicht zuhause bleiben sollte - ich kann aber allein besser arbeiten so hab ich ihm dann gesagt er soll lieber fahren... dann hatter mir vom konzert sms geschreiben das ich nix verpasse weil eh nichts los war und so.. also recht lieb... irgendwie war das die ganze zeit so am wochenende..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Naja so sollte es ja eigendlich auch normal sein in einer Beziehung nech. Aber wenn er jetzt nochmal die Kurve kriegt ist ja noch Hoffnung für deinen Kerl. :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig