• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
:eek:
ich hab hier in der firma zwar keinen ton, aber ich bin auch so erschüttert :o :D

ne, ich komm grad gar nimmer klar - ich meine - mein werter noch freund meinte grad zu mir, ich soll am freitag zu ihm kommen, er will aber erst am samstag mit mir reden (wir haben ein ganz ernsthaftes gespräch vor uns.. es ist so gut wie alles vorbei)... und ich denke mir grad nur - warum willer dann das ich freutag abend schon da bin?

er möchte mich mit auf nen konzert nehmen, und meinte das wir uns einfach nen schönen abend machen sollen.. das wir einfach "tanzen oder ficken oder beides,,"- "denn schon morgen sind wir tot - ja, am nächsten tag kommt dann das gespräch.. och raff's nicht..

ich meine, ich denke ich werd's echt so handhaben wie die ärzte in dem song "Qmach die augen zu" .- einfahc mal kopf ausschalten und versuchen die schon in druck befindliche BA arbeit feinern.. und mich dann samstag morgen seelisch zerstören lassen ^^
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
und meinte das wir uns einfach nen schönen abend machen sollen.. das wir einfach "tanzen oder ficken

:eek:
hat er das so gesagt? wenn meine beziehung in der krise steckt hätte ich wirklich was anderes im kopf als "tanzen oder ficken". da gibt es wichtigere dinge zu besprechen. ich kenne den typ zwar nicht, aber wenn er die aussage so getroffen hat bin ich persönlich der meinung dass du besser bedient bist ohne ihn.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
:eek:
hat er das so gesagt? wenn meine beziehung in der krise steckt hätte ich wirklich was anderes im kopf als "tanzen oder ficken". da gibt es wichtigere dinge zu besprechen. ich kenne den typ zwar nicht, aber wenn er die aussage so getroffen hat bin ich persönlich der meinung dass du besser bedient bist ohne ihn.

ne, so hatter das nicht gesagt, er meinte nur das er es besser findet wenn wir samstag morgen/mittag reden, weil ich ja heute nacht bestimmt durchmachen muss wegen meiner sch.. bachloratbeit...und er meinte das er mir gern die möglichkeit lassen möchte, da nen bischen gute laune zu bekommen,... also nen bischen ablenkung und nicht gleich den nächsten stress..

ich kan mir aber noch aussuchen ob ich das will, es war nur nen vorschlag von ihm..