wie gesagt ist mottes aufgabe!mimi11 schrieb:tja...... hier laufen ja genug rum. musst mal eine anzeige aufgeben...![]()
vielleicht meldet sich ja jemand
die is ja schuld das du gekündig hast!
wie gesagt ist mottes aufgabe!mimi11 schrieb:tja...... hier laufen ja genug rum. musst mal eine anzeige aufgeben...![]()
vielleicht meldet sich ja jemand
Iscariah schrieb:wie gesagt ist mottes aufgabe!
die is ja schuld das du gekündig hast!
wieso?mimi11 schrieb:nöö, du bist schuld
Iscariah schrieb:wieso?
was soll ich denn machen wenn du hier nicht arbeitest?
ich hab hie ralles nachgelesen! 1-2 gestrippt wenn es hochkommt!mimi11 schrieb:du warst ja nie da wenn ich gearbeitet hab...
Das hätte man im Vorraus klärne müssen....!Iscariah schrieb:wieso?
was soll ich denn machen wenn du hier nicht arbeitest?
Iscariah schrieb:ich hab hie ralles nachgelesen! 1-2 gestrippt wenn es hochkommt!
Also von viel mehr weiss ich aberauch nicht!Iscariah schrieb:ich hab hie ralles nachgelesen! 1-2 gestrippt wenn es hochkommt!
na nu red dich net raus!mimi11 schrieb:ach was.... du hast das dann überlesen...
Hm, ja... hat sich alles was hochgeschaukeltIscariah schrieb:na nu red dich net raus!
is ja auch egal!
hast ja eh gekündigt!
naja jetzt bist du ja hier die stripperin!Motte schrieb:Hm, ja... hat sich alles was hochgeschaukelt
Aber das scheint dir auch nicht sozu passen...Iscariah schrieb:naja jetzt bist du ja hier die stripperin!

na das is erstmal nur ne notloesung!Motte schrieb:Aber das scheint dir auch nicht sozu passen...
Naja... ich schwing mich mal im meine Arbeitskluft![]()
Ich dachte da eher an meinen Arbeitsplatz auf dem Clubtisch!Iscariah schrieb:na das is erstmal nur ne notloesung!
mußte schon los??
viel spaß!
achsio!Motte schrieb:Ich dachte da eher an meinen Arbeitsplatz auf dem Clubtisch!
Muss erst um kurz nach 10 los