• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Huhu, Fallen Angel, *umknuddel*, wie isses?:D

naja, mal wieder nicht ganz soo gut.... ich hab mich aber langsam damit abgefunden das mein leben mehr und mehr aus den fugen gerät..


müde bin ich.. echt lange gearbeitet,. und morgen nochmal 8 stunden - ich will nicht :(

jetzt haben sich auch noch meine eltern für freitag angekündigt und meine wohnung gleicht einem schlachtfeld.. hmm.. alles grad sehr suboptimal--
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
naja, mal wieder nicht ganz soo gut.... ich hab mich aber langsam damit abgefunden das mein leben mehr und mehr aus den fugen gerät..


müde bin ich.. echt lange gearbeitet,. und morgen nochmal 8 stunden - ich will nicht :(

jetzt haben sich auch noch meine eltern für freitag angekündigt und meine wohnung gleicht einem schlachtfeld.. hmm.. alles grad sehr suboptimal--

OHje, das liest sich nicht so gut, es war doch aber alles mal gut, oder:confused:?

Das mit der Müdigkeit kenn ich inzwischen auch, bin manchmal 10 Stunden und länger auf der Arbeit. Und stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf. Dazu Schlafstörungen und dann hat man den Salat.:rolleyes:

Bin ich froh, dass meine Eltern hunderte von Kilometern entfernt wohnen, ansonsten würde ich auch in Panik verfallen.:eek::eek::eek::eek::eek::D
 
L

Lord Soth

Guest
Moltiet!
Ich bin auch da, kein Urlaub & kein Bock. HOA war eh geiler.:o:):D

*swing*
*cocktailsverteil*

*braunebändchenverschenk*:D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
OHje, das liest sich nicht so gut, es war doch aber alles mal gut, oder:confused:?

Das mit der Müdigkeit kenn ich inzwischen auch, bin manchmal 10 Stunden und länger auf der Arbeit. Und stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf. Dazu Schlafstörungen und dann hat man den Salat.:rolleyes:

Bin ich froh, dass meine Eltern hunderte von Kilometern entfernt wohnen, ansonsten würde ich auch in Panik verfallen.:eek::eek::eek::eek::eek::D


Ja, es schein wieder ok... aber momentan könnt ich in einer tour kotzen,.. ich seh meiner Beziehung beim zerbrechen zu, unfähig, was zu tun weil ich nicht weiß was ich noch tun könnte... ich kann dir das gern mal in ruhe erklären aber nicht hier im forum..

naja, ich krieg schon so ca. 6 - 7 stunden schlaf die nacht, aber derzeit keinen gesunden schlaf weilo ich seit wochen nicht durchgeschlafen hab.. ich bin nur noch matsche im hirn ^^

meine eltern wohnen auch ca. 100km weit weg, die müssen meine schwester und ihren freund am freitag zum flughafen hier um die ecke bringen und haben beschlossen dann mal reinzuschauen.. tztztz... auf ideen kommen die,, ich hab dan sich echt andere sorgen monentan ^*narf*

naja, an sich freu ich mich ja.. hab gestern meinen papa am telefon wegen dem oben genannten beziehungsterror zugeheult.. ich freu mich echt ihn zu sehen,... hab ich ewig nimmer.,..
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moltiet!
Ich bin auch da, kein Urlaub & kein Bock. HOA war eh geiler.:o:):D

*swing*
*cocktailsverteil*

*braunebändchenverschenk*:D

Hallo Soth, *umknuddel*!
Warum haben wir uns denn auf dem HOA verpasst??????
Oder hast du mich zufällig gesehen und wusstest nicht mehr das ich das war (ich sag nur Klobürste).:eek::D:D:D:D Und nein, mir war es nicht peinlich, ich hatte nur ne Menge Spaß damit.;)

*cocktailschnapp*

Ich will kein braunes Bändchen, da muss ich an die Dixies letzte Woche denken, die ich sauber gemacht hab. Da hatte ich einen mit Flitzekacke am Fr und Sa dabei und am Freitag einen der richtig kringelig auf den Rand gesch... hat, das braune Bändchen erinnert mich zu stark daran.:rolleyes::D:D:o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, es schein wieder ok... aber momentan könnt ich in einer tour kotzen,.. ich seh meiner Beziehung beim zerbrechen zu, unfähig, was zu tun weil ich nicht weiß was ich noch tun könnte... ich kann dir das gern mal in ruhe erklären aber nicht hier im forum..

naja, ich krieg schon so ca. 6 - 7 stunden schlaf die nacht, aber derzeit keinen gesunden schlaf weilo ich seit wochen nicht durchgeschlafen hab.. ich bin nur noch matsche im hirn ^^

meine eltern wohnen auch ca. 100km weit weg, die müssen meine schwester und ihren freund am freitag zum flughafen hier um die ecke bringen und haben beschlossen dann mal reinzuschauen.. tztztz... auf ideen kommen die,, ich hab dan sich echt andere sorgen monentan ^*narf*

naja, an sich freu ich mich ja.. hab gestern meinen papa am telefon wegen dem oben genannten beziehungsterror zugeheult.. ich freu mich echt ihn zu sehen,... hab ich ewig nimmer.,..

Ohje, dann schreib mal per pn, bitte, wenn dir danach ist.

Dann kann ich auch deine Schlaflosigkeit gut verstehen.

Denk dran: die meisten Eltern kommen zum Besuchen und nicht zum schauen. Das wichtigste ist in diesem Falle das Bad und die Küche, das die sauber sind, alles andere muss nicht unbedingt Sagrotanrein sein.:eek::D;)

Und ja, in diesen Fällen eignet sich besonders meine Mutter für liebevolle Gespräche.;)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ohje, dann schreib mal per pn, bitte, wenn dir danach ist.

Dann kann ich auch deine Schlaflosigkeit gut verstehen.

Denk dran: die meisten Eltern kommen zum Besuchen und nicht zum schauen. Das wichtigste ist in diesem Falle das Bad und die Küche, das die sauber sind, alles andere muss nicht unbedingt Sagrotanrein sein.:eek::D;)

Und ja, in diesen Fällen eignet sich besonders meine Mutter für liebevolle Gespräche.;)


ok, pn kann einen kleinen moment dauern..

Ich heul mich an sich eher bei meinem Paps aus - der ist einfach der beste.. ohne ihn und seinen Rat wäre ich schon des öfteren echt bös dran gewesen..
meine Ma ist etwas schwierig... naja, wir hatten als ich noch zu Hause gewohnt hatte öfter mal Probleme.. ich kann mit ihr nicht so gut reden wie mit meinem Paps... ist irgendwie so...

Naja, Küche und Bad sind ja grad die Katastrophengebiete... *gg* voll schlimm.. irgendwie komm ich zu gar nichts,, wenn ich nicht grad an meiner BA arbeit sitze oder arbeiten bin bin ich meißt viel zu erschlagen,... naja, ich werd mich gleich wohl mal aufraffen.. oder morgen, da muss ich auch nicht bis 8 arbeiten *freu*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ok, pn kann einen kleinen moment dauern..

Ich heul mich an sich eher bei meinem Paps aus - der ist einfach der beste.. ohne ihn und seinen Rat wäre ich schon des öfteren echt bös dran gewesen..
meine Ma ist etwas schwierig... naja, wir hatten als ich noch zu Hause gewohnt hatte öfter mal Probleme.. ich kann mit ihr nicht so gut reden wie mit meinem Paps... ist irgendwie so...

Naja, Küche und Bad sind ja grad die Katastrophengebiete... *gg* voll schlimm.. irgendwie komm ich zu gar nichts,, wenn ich nicht grad an meiner BA arbeit sitze oder arbeiten bin bin ich meißt viel zu erschlagen,... naja, ich werd mich gleich wohl mal aufraffen.. oder morgen, da muss ich auch nicht bis 8 arbeiten *freu*

Lass dir Zeit damit, kann eh sein, dass ich sie wahrscheinlich morgen erst beantworten werde.;)

Meine Eltern sind schon laaaaaaange geschieden. Beide haben sich immer irgendwie um mich gekümmert (bin die Jüngste) aber in solchen Fällen ist Mum die Bessere.;)

Ich empfehle dir viel Glasreiniger auf den Fliesen, Sagrotanspray für die Einbauten wie Wanne, WC und Waschbecken (vergiss auch nicht unten, vorn und hinter dem Klo zu wischen:eek::D:D:D;)). Und ansonsten so wie meine Schwester (ausgebildete Hauswirtschafterin) immer sagt:
von oben nach unten und von innen nach außen reinigen ist am effektivsten.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::D