• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Nagut...dann mal viel Spaß bei der Arbeit.

Heute Abend bin ich nicht hier. Meine Mutter hat Geburtstag und da gehen wir lecker Essen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
war heute ,orgen n Stündchen joggen und dann schööööön im pool abkühlen... hach...

da werd ich gleich wieder hingehen... bei dem Wetterchen...

Wie ists denn heute bei euch so? Besser?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also wettermäßig ist es bei uns hier grad richtig toll. hab grad vorhin ein bischen altschrott und alte elektrogeräte zur müllumladestation gebracht. jetzt werd ich mich ein bischen auf die terrasse legen und ein bischen lesen. heut mittag hab ich mir dann vorgenommen die garage aufzuräumen die mit gerümpel vollsteht. heut abend bin ich dann bei nem kumpel zum grillen eingeladen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Du hast es gut. Hier soll es morgen nochmal richtig heiß werden und dann wieder schlecht und kalt. Runter bis 13 Grad.

Oh wie schön. Dann trudeln ja schon die ersten Zusagen ein was.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
also wettermäßig ist es bei uns hier grad richtig toll. hab grad vorhin ein bischen altschrott und alte elektrogeräte zur müllumladestation gebracht. jetzt werd ich mich ein bischen auf die terrasse legen und ein bischen lesen. heut mittag hab ich mir dann vorgenommen die garage aufzuräumen die mit gerümpel vollsteht. heut abend bin ich dann bei nem kumpel zum grillen eingeladen

Grillen ist ein guter Plan!!! Hmmm..

@ Isi: Na mal sehen. Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter im Urlaub. Wenn es so wäre wie heute... oooohhh, das wäre sooo geil!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Grillen ist ein guter Plan!!! Hmmm..

@ Isi: Na mal sehen. Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter im Urlaub. Wenn es so wäre wie heute... oooohhh, das wäre sooo geil!
Ich werde am Freitag auch lecker Grillen! Wird mal wieder Zeit. :)

Ja das wär echt klasse. So ein bischen schönes Wetter will man ja im Urlaub schon haben. Sonst mecker ich rum.

moinsen*swing

alles gut bei euch?
Jau!