• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
aber du konntest ja daheim nächtigen oder? da gings doch noch. wenn man aufm open air nur so mistwetter hat ist echt kagge :(

ja ich wohn im nächtsen ort.mit auto 5 min!!!
gestern hatte ich nicht mal mehr bock abends nochmal zum feiern hinzufahren....so hat mich das wetter angekotzt....habe fein nen wein getrunken und geskyped... das war die bessere wahl!:D

heute gehe ich nochmal zum aufräumen helfen hin, aber nur ein paar stunden....meine eltern wollen mich auch noch sehen...freizeit streß!!!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja ich wohn im nächtsen ort.mit auto 5 min!!!
gestern hatte ich nicht mal mehr bock abends nochmal zum feiern hinzufahren....so hat mich das wetter angekotzt....habe fein nen wein getrunken und geskyped... das war die bessere wahl!:D

heute gehe ich nochmal zum aufräumen helfen hin, aber nur ein paar stunden....meine eltern wollen mich auch noch sehen...freizeit streß!!!!

da haste schon mal ne fete mit guter mukke direkt vor der haustüre und dann isses wetter nix *kotz*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
da haste schon mal ne fete mit guter mukke direkt vor der haustüre und dann isses wetter nix *kotz*

ja echt. letztes jahr war das wetter gut, da hats freitag nachmittag mal kurz geschüttet , aber sa war klasse, da war ich bis 4 uhr morgens im party zelt!
dieses jahr war ich freitag bis 2 uhr, weil ich ja sa vormittag wieder schicht hatte....und wie jedes jahr war es wieder so, dass die nächste schicht nicht vollzählig kam....das ist auch immer ärgerlich, war 5 stunden nonstop im einsatz(essensausgabe) da gibts nur stoßzeiten oder flaute.....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So WE leider schonwieder vorbei. Dann mal auf in die letzte Arbeitswoche bevor dann auch mal mein Urlaub losgeht.
Die zieht sich sicher wieder ewig lange hin. Ist ja immer so.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen

SWIIIIING

So WE leider schonwieder vorbei. Dann mal auf in die letzte Arbeitswoche bevor dann auch mal mein Urlaub losgeht.
Die zieht sich sicher wieder ewig lange hin. Ist ja immer so.

Moin,

*swing*

so we leider schon wieder vorbei. dann mal auf in die letzte urlaubswoche bevor dann die arbeit wieder losgeht.
das geht sicher ruck zuck. ist ja immer so :o :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja das ist mmer so...bei mir geht die Woche bestimmt voll langsam rum.
Was haste denn noch so tolles vor in deiner letzten Woche?

richtig vorgenommen hab ich mir eigentlich gar nix, außer zu faulenzen. wenn ich lust habe werd ich mir farbe und pinsel zur hand nehmen und wohn und esszimmer streichen. das einzige was mich davon abhält ist der wohnzimmerschrank, den müsste ich wohl größtenteils ausräumen und auch teilweise abbauen um ihn von der wand weg zu bekommen. und dazu hab ich ehrlich gesagt keine lust.