• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ach du scheisse! :eek:
77.000 Posts! Ihr seid ja echt noch aktiv!

Hoffe euch allen geht es gut! Würd mich freuen, wenn ich euch in in 2 Wochen wieder seh! Wünsche ne angenehme Nacht und feuchte Träume ihr Swingers! ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach du scheisse! :eek:
77.000 Posts! Ihr seid ja echt noch aktiv!

Hoffe euch allen geht es gut! Würd mich freuen, wenn ich euch in in 2 Wochen wieder seh! Wünsche ne angenehme Nacht und feuchte Träume ihr Swingers! ;)

:eek::eek:
Der Heidiiiii.*freu*
Mensch Junge,du lebst noch.:):):):):)
*umärmel*
Laß dich in Wacken mal drücken und guck mal wieder öfters hier rein.;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
:eek::eek:
Der Heidiiiii.*freu*
Mensch Junge,du lebst noch.:):):):):)
*umärmel*
Laß dich in Wacken mal drücken und guck mal wieder öfters hier rein.;)

Hey mein Wizzi! Alles klar bei dir?
ich hab seit knapp 4 monaten kein i-net mehr. Jetzt bin ich auf ner Party wo ich mal kurz Anschluss hab;) Ich freu mich jetzt schon euch wieder zu sehn! Ich versuch auch vorher nochmal reinzugucken. Falls es net klappen sollte...kannst du mir bitte mal deine handynr. per pm schicken? wär klasse! dann meld ich mich noch vor wacken...oh man, bin ich schdragg!!!schlaf gut wizzi!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey mein Wizzi! Alles klar bei dir?
ich hab seit knapp 4 monaten kein i-net mehr. Jetzt bin ich auf ner Party wo ich mal kurz Anschluss hab;) Ich freu mich jetzt schon euch wieder zu sehn! Ich versuch auch vorher nochmal reinzugucken. Falls es net klappen sollte...kannst du mir bitte mal deine handynr. per pm schicken? wär klasse! dann meld ich mich noch vor wacken...oh man, bin ich schdragg!!!schlaf gut wizzi!!!

Bei mir is alles gut.
Sieh zu,das su endlich wieder online bist.;)
Nummer kommt sofort.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.449
60.821
158
Ach du scheisse! :eek:
77.000 Posts! Ihr seid ja echt noch aktiv!

Hoffe euch allen geht es gut! Würd mich freuen, wenn ich euch in in 2 Wochen wieder seh! Wünsche ne angenehme Nacht und feuchte Träume ihr Swingers! ;)

:eek::eek::eek:
Heidiiiiiii!!!!:)
Das is ja schön mal von dir was zu lesen...:)