• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tach auch, die Herrschaften!:cool:

SWIIIING

*frühstückmacht*
Mann ist das ein Schietwetter heute hier.... pünktlich zum Wochenende nochmal Regen und Gewitter, juhu.:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
*reinswing* moin :o
*frühstückschnapp*

bei uns hats nur geregnet. jetzt kuckt bischen die sonne raus. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Tach auch, die Herrschaften!:cool:

SWIIIING

*frühstückmacht*
Mann ist das ein Schietwetter heute hier.... pünktlich zum Wochenende nochmal Regen und Gewitter, juhu.:o
Ja das ist echt scheiße! Ich will wieder super Wetter haben.

Was liegt bei dir so an am WE Brüderchen?

*reinswing* moin :o
*frühstückschnapp*

bei uns hats nur geregnet. jetzt kuckt bischen die sonne raus. :)
Gestern hatten wir echt nen super Tag! Hat leider nicht lange gehalten. Nun regnet es wieder. :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Ja das ist echt scheiße! Ich will wieder super Wetter haben.

Was liegt bei dir so an am WE Brüderchen?

Gestern hatten wir echt nen super Tag! Hat leider nicht lange gehalten. Nun regnet es wieder. :mad:
ja, gestern war echt schön und warm. na der sommer wird schon kommen. :)

so nu muß ich aber wieder an die front, bis heut abend dann. *wink* :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen...

Mensch, gestern war ein tolles Wetterchen!!! Hajajaj... da hab ich die Arbeit mal einfach Arbeit sein lassen:D

Heute... naja... so lala... immerhin kein Regen und hin und wieder guckt ein Sonnenstrahl raus... bestes Wetter zum joggen heute Abend.

Aber vorher erst mal wieder an der Masterarbeit fummeln!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja, gestern war echt schön und warm. na der sommer wird schon kommen. :)

so nu muß ich aber wieder an die front, bis heut abend dann. *wink* :)
machs gut! *wink*

Guten Morgen...

Mensch, gestern war ein tolles Wetterchen!!! Hajajaj... da hab ich die Arbeit mal einfach Arbeit sein lassen:D

Heute... naja... so lala... immerhin kein Regen und hin und wieder guckt ein Sonnenstrahl raus... bestes Wetter zum joggen heute Abend.

Aber vorher erst mal wieder an der Masterarbeit fummeln!!!!
Willste nicht mal lieber an mir rumfummeln.

L

Lord Soth

Guest
Ja das stimmt allerdings. Ich werde es vielleicht heute noch machen! Dann habe ich es hinter mir.

Oha, abends hab ich da ja keinen Nerv drauf... brauche immer so 4 Stunden, wenn ich die ganze Wohnung mache. Mit kleinen Päuschen zwischendurch. Dann lieber morgen früh aufstehn und dann mittags durch sein damit.:cool: