• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
Selber Schuld, genau das ist das richtige Wort.

Wars denn nett gestern? Was habt ihr denn geguckt ihr beiden Schnullies

Ja war ganz nett.

Erst Knowing...der war nicht so toll und dann noch The Fast and the Furious 4. Der war auch nicht so toll!

Andre und Maggie sind auch noch gekommen. Deshalkb mußte wir mit dem 2ten Film ein wenig warten! :)

Moin moin! :)

Na, alle schon wach?:cool:
*swing*
*frühstückmacht*

huhu.

*frenetischwinkt*

Guten Morgen

*malordentlichfrühstückt*

Alles klar bei euch?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja war ganz nett.

Erst Knowing...der war nicht so toll und dann noch The Fast and the Furious 4. Der war auch nicht so toll!

Andre und Maggie sind auch noch gekommen. Deshalkb mußte wir mit dem 2ten Film ein wenig warten! :)

Aha... war klar.. die brauchen immer ein bisschen Zeit

Der Maddin hat sich gemeldet, ob wir mit aufs Metalcamp wollen... bitte bitte hat er geschrieben

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
Ja war ganz nett.

Guten Morgen

*malordentlichfrühstückt*

Alles klar bei euch?

jau, nur n bissken müde. :o

und selber? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
Ja, leider. Das habe ich auch gedacht... Das wird wohl nichts. Vielleicht nächstes Jahr. Mal sehen.

So, ich muss in die FH.

Einen schönen Tag heute, bis spöter vielleicht
Naja das ist eh zu weit weg.

Machs gut. KNUTSCH

jupp, unpraktisch wenn man nachts um drei angerufen wird. :o:rolleyes:
Wer stört dich denn so spät?

zum Glück habe ich mein Handy fast immer auf lautlos und mein Festnetztelefon höre ich nicht wenn ich penne.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Und was liegt heute so an? Wieder Bewerbungen lossenden?

Schaun wer mal, ich werde auf jeden Fall gleich noch mal auf den Arbeitsamtsseiten schauen ob da seit gestern was neues steht. Und dann weiß ich noch nicht so genau.

Auf jeden Fall hab ich gestern nachmittag schön inner Sonne gesessen und meinen ersten Eiskaffee des Jahres getrunken.:D