shader
W:O:A Metalmaster
joa bisher nicht viel...ich denk ma Freitag=Grillen...Samstag=nichts...Sonntag=Grillen...Montag= abnehmen!!!

Guten Morgen!!!
na, wie gehts, wie stehts???
Alles fit? Freu mich auch schon sehr auf das Wochenende muss ich sagen!!!
Na das ist doch auch nen guter Plan. Hoffen wir mal das dass Wetterchen so toll bleibt.joa bisher nicht viel...ich denk ma Freitag=Grillen...Samstag=nichts...Sonntag=Grillen...Montag= abnehmen!!!![]()
Guten Morgen!!!
na, wie gehts, wie stehts???
Alles fit? Freu mich auch schon sehr auf das Wochenende muss ich sagen!!!
Na das ist doch auch nen guter Plan. Hoffen wir mal das dass Wetterchen so toll bleibt.![]()

Ach ja... ist ja erst Dienstag..... weil ich morgen los muss, dene ich es ist schon viel weiter.... naja... wat mut, dat mut!
Ja, sonst ist alles fit. Muss noch bestimmt vier Stunden Transkribieren und dann ne Gruppenarbeit vorbereiten und eigentlich sollte ich mich noch mit der Grounded Theory beschäftigen und mit Auswertungsverfahren für qualitative Interviews.... aber das wird heute wohl nimmer reichen

Samstag muß ich in den Wald und Holz machen. Da kann ich regen so garnicht gebauchen.joa naja wird scon...Samstag sols ja laut vorhersage nen bissl regnen...aber da hab ich ja eh nichts vor![]()
Samstag muß ich in den Wald und Holz machen. Da kann ich regen so garnicht gebauchen.
wie es da bei euch aussieht hab ich keine ahnung von wa
ja ok...ähm ich hab ncihts verstanden
ziehste nun eigentlich nach BS?

. Freu mich darauf. Endlich einen von meinen zwei Wohnsitzen weniger!!!naja ich hab ja nur für die region hier geschautwie es da bei euch aussieht hab ich keine ahnung von wa
![]()
So ihr Schnuggies... muss ran, sonst werd ich mal wieder nicht fertig!!

Tja, Masterarbeit.... muss Interviews wortwörtlich aufschreiben, damit wir nachher auswerten können, was genau Inhalt war. Dazu müssen wir uns aber für ein bestimmtes Auswertungsverfahren entscheiden. Eigentlich möchten wir das der Grounded Theory verwenden, müssen dazu also die Grundlagen kennen, um zu begründen, warum wir das nehmen. Damit uns aber nicht zu langweilig wird, müssen wir uns noch mit anderen Auswertungsverfahren auseinandersetzen, um zu begründen, warum wir die NICHT nehmen. Die Gruppenarbeit ist für ein Referat, das eigentlich total sinnlos ist, aber leider unser Leistungsnachweis, also muss es halt gemacht werden
Ja. Ziehe ab August nach BS. Habe auch schon nen Job. Das haben wir am Wochenende auch gehörig gefeiert muss ich sagen. Freu mich darauf. Endlich einen von meinen zwei Wohnsitzen weniger!!!