• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin KC
Na alles klar? ist der Teich schon gesäubert? :p

Moin Cheffe!

Ne, das dauert noch ein Weilchen. Muss ja erst mal ne Ecke freiräumen und so damit ich da überhaupt mal anfangen kann zu arbeiten. Das schlimmste an der ganzen Sache ist der ca. 20-25 cm dicke Wurzelteppich von dem ganzen Teichrohr und so weiter, ich hab ja kaum Kraft genug das Zeuges da rauszuziehen. Da könnte ich schon mal nen Paar helfende Hände gebrauchen.
Zwischendurch auch mal immer wieder Wasser abpumpen sobald ich eine Ecke freigelegt habe wo ich die Pumpe wieder reinstellen kann. Und so.

Und mein rechtes Handgelenk tut vom vielen Schnibbeln mit der Gartenschere auch schon richtig weh.:(
Wenn das alles nur Laub wäre wär es nicht so schlimm. Aber so?!:(

Du kannst dich noch annähernd daran erinnern wie groß der Teich ist?????

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Naja dein Schatz hilft dir da bestimmt gerne bei.:)

Ja also ich habe den eher klein in Erinnerung und total zugewachsen. Aber da kann ich mich auch irren. Ist ja immerhin schon ein paar Jährchen her.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja dein Schatz hilft dir da bestimmt gerne bei.:)

Ja also ich habe den eher klein in Erinnerung und total zugewachsen. Aber da kann ich mich auch irren. Ist ja immerhin schon ein paar Jährchen her.

Mein Schatz hat immo genug mit den beiden großen Hecken zu tun. Der hat ja auch nicht gerade die besten Arbeitszeiten so das er in der Woche viel erledigen kann. Und der Teich ist halt meine Knobelaufgabe, die ich mir selbst vorgenommen habe.

Der Teich kam dir so klein vor weil er so zugewuchert war. Er ist ca. 7 m lang und 2,5 m breit!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Oh da steht wohl ne Menge Gartenarbeit an was? :)

dann ist er ja doch größer als ich dachte. Da haste ja einiges zu tun. Aber wenn das Wetter so toll bleibt macht das ja auch Spaß oder?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh da steht wohl ne Menge Gartenarbeit an was? :)

dann ist er ja doch größer als ich dachte. Da haste ja einiges zu tun. Aber wenn das Wetter so toll bleibt macht das ja auch Spaß oder?

Ja, macht schon Spaß aber ich muss ganz langsam, muss ja auch an meinen Rücken denken, nicht das ich irgendwann die Woche wieder platt liege. Muss nachher erst mal meine Wathose suchen!!!
Weiß nicht mehr wo ich die hingepackt hab!!:eek::D

moin moin*wiiinkswiing*

na alles gut bei euch?

Moin Shader, jap, und wie gehts dir??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Ja, macht schon Spaß aber ich muss ganz langsam, muss ja auch an meinen Rücken denken, nicht das ich irgendwann die Woche wieder platt liege. Muss nachher erst mal meine Wathose suchen!!!
Weiß nicht mehr wo ich die hingepackt hab!!:eek::D

Moin Shader, jap, und wie gehts dir??
Und paßt mir auf die Fsiche auf. Nicht das die mit ausgemistet werden!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joa auch ales gut:)
bissl müde, aber das is auch bald vorbei:):D

und heute gartenarbeit oder wie?

Jo, solange das Wetter soooo gut ist gehts gleich irgendwann mal raus innen Teich!

Und paßt mir auf die Fsiche auf. Nicht das die mit ausgemistet werden!

Da gibts keine Fische drin, nur ne Menge plöde Mücken und ein paar winzig kleine Molche, die können dann vom Komposthaufen zurück in den Teich krabbeln wennse wollen.:D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
na ISI haste paar Wünsche geschickt:D:)
Jup heute morgen. Und wehe die werden nicht gespielt!

Da gibts keine Fische drin, nur ne Menge plöde Mücken und ein paar winzig kleine Molche, die können dann vom Komposthaufen zurück in den Teich krabbeln wennse wollen.:D;)
Na aber wenn der dann sauber ist macht ihr doch sicher nen paar Fische rein oder?