Es geht so! Bin jetzt doch wieder sehr müde und verschnupft. Aber bald geht es ab nach Hause und dann gleich aufs Sofa. Habe nen nen bischen Medi Nait und dann werde ich wieder schön pennen und morgen dann hoffentlich noch fitter sein!
hier spricht keiner mehr mit mir![]()

*mitpizzasprech*
Hallo!
Na, wie schauts?
*biereinschenk*

ich höre stimmen![]()

Buh!
Na, Alter Sack, alles fit? Was macht die Kunst?
*biereinschenk*

außer dass ich halb krank hier in der firma rumschleiche, mich hundeelend fühle, alle kollegen der reihe nach krank machen, mir ein verhältnis mit einer guten bekannten angedichtet wird, meine wohnung mal wieder geputzt gehört, mein auto in die werkstatt müsste usw. usw. gehts mir eigentlich hervorragend![]()
arme pizza!
*einbisschenkäsedraufleg*^^
Na die werden ja wohl hoffentlich mal wieder gesund!!

außer dass ich halb krank hier in der firma rumschleiche, mich hundeelend fühle, alle kollegen der reihe nach krank machen, mir ein verhältnis mit einer guten bekannten angedichtet wird, meine wohnung mal wieder geputzt gehört, mein auto in die werkstatt müsste usw. usw. gehts mir eigentlich hervorragend![]()

Oha... alles auf einmal! Glückwunsch!
Dann mal gute Besserung, was? Sieht die Bekannte wenigstens gut aus?![]()
du bist nicht zufällig bei wer-kennt-wen angemeldet? dann könntest du dir ein foto von ihr anschaun. beschreibung: 26 jahre, blond, 165cm groß, schlank und schaut auch nicht so übel aus

du bist nicht zufällig bei wer-kennt-wen angemeldet? dann könntest du dir ein foto von ihr anschaun. beschreibung: 26 jahre, blond, 165cm groß, schlank und schaut auch nicht so übel aus

Lad ma hoch
ich war da auch mal drin, hab mich aber wieder abgemeldet. hab nur noch kettenbriefe und son dreck gekriegt. die kinderkacke haben wir inder 3. klasse in der schule gemacht. blödhammel die !!!hihi ich bin da angemeldet!!!
hallöchen zusammen!