• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tach Kinners!

*kistebierindenthreadstell*:D

danke
*frustbiertrinkt*

nicht nur dass ich heute arbeiten muss weil der kollege krank ist und dadurch meine planungen für gestern total über den haufen geworfen wurden. ich kam heut morgen um halb sieben zum bäcker, steht da nicht die ganze besoffene horde (17 mann hoch) drin und säuft noch ihr abschlußbier (da wäre ich unter normalen umständen auch dabei gewesen) :mad:
die letzten tage waren echt total frustrierend. na wenigstens hat mir der onkel doc gestern noch ne spritze verpasst und die schmerzen in der schulter sind weg. aber ich hab ihm erzählt was ich innerhalb des letzten monats so alles gehabt habe. kniebeschwerden (er tippt da auch auf nen meniskusschaden), kotzerei, und nun die sache mit der schulter. er hat mich gefragt ob ich noch ganz normal sei dass ich bei solchen beschwerden nicht zum arzt gehe.

*nochnfrustbiertrinkt*

prost gemeinde!!!