• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Pizziiiiiiiii...........*freu*

Naja, ich geh da gar nich erst hin zu diesen Treffen.....:D;)

das war in diesem sinne auch kein richtiges klassentreffen. da wir im nächsten jahr alle 40 werden haben wir uns mal zusammengesetzt um ne größere sache nächstes jahr zu planen. aber wie schon früher in der schule sind immer ein paar dabei die grundsätzlich an allem was negatives finden. wir haben gestern 3 leute ausgewählt die einen wochenendausflug planen werden. mal kucken was die dauernörgler daran dann wieder auszusetzen haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.140
70.603
158
das war in diesem sinne auch kein richtiges klassentreffen. da wir im nächsten jahr alle 40 werden haben wir uns mal zusammengesetzt um ne größere sache nächstes jahr zu planen. aber wie schon früher in der schule sind immer ein paar dabei die grundsätzlich an allem was negatives finden. wir haben gestern 3 leute ausgewählt die einen wochenendausflug planen werden. mal kucken was die dauernörgler daran dann wieder auszusetzen haben.

Jau, solche haste immer....;)

Ich soll ja heute abend mit auf MC Party gehen, aber ich hab irgendwie überhaupt kein Bock, zumal ich da die einzige Frau wäre mit lauter trinkfesten Jungs....das würde böse enden glaub ich.....:rolleyes::D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jau, solche haste immer....;)

Ich soll ja heute abend mit auf MC Party gehen, aber ich hab irgendwie überhaupt kein Bock, zumal ich da die einzige Frau wäre mit lauter trinkfesten Jungs....das würde böse enden glaub ich.....:rolleyes::D

ich werd es mir für den rest des wochenendes auf dem sofa gemütlich machen. heut abend werd ich mir zum x-ten mal die guten alten edgar wallace filme reinziehen die auf kabel eins laufen. ich liebe diese filme :D

Hex

4 März 2004
250.140
70.603
158
ich werd es mir für den rest des wochenendes auf dem sofa gemütlich machen. heut abend werd ich mir zum x-ten mal die guten alten edgar wallace filme reinziehen die auf kabel eins laufen. ich liebe diese filme :D
Edgar Wallace sind klasse Filme, die gucken wir auch ganz gern...:)
Recht haste.....ich überleg noch was ich mache, ich werd evtl zuhause bleiben und mir dann gemütlichen Abend vor der Glotze machen, vor allem will ich heut den Boxkampf angucken!

Hex

4 März 2004
250.140
70.603
158
mit boxen hab ich nicht so viel am hut. ich überleg grad was ich mir heut abend noch zu essen zaubern soll. am besten etwas super tolles das man in 2 minuten fertig hat.

*kochfaulist* :o
Ich habe nicht eingekauft und muss mir nun überlegen was ich da zusammenbastel aus dem was da ist!:D