Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hehe...joah...meine holde meinte grade steht 1:0 für uns...Mir is des ja total Latte![]()
Mir auch

Mich nervt nur, dass 24 Stunden am Tag und auch noch in der Nacht über nichts anderes mehr berichtet wird

Hehe...joah...meine holde meinte grade steht 1:0 für uns...Mir is des ja total Latte![]()
Jo das is echt nervig. Und absolut jeder muss ja seinen Senf dazu geben.
War schon ganz nett bei der WM als die Stimmung überall echt gut war, aber man kanns auch übertreiben find ich.
#Jo, und deswegen lassen wir jetzt einfach mal 22 Mann nem Ball hinterherrennen (die sobald sie ihn erreicht haben auch noch wegschießen) und kümmern und um wichtigere Dinge!
Bin ich dafür...Themenvorschlag?
Am Wochenende is Festival!![]()
Nett nett
Mein nächstes (und einziges) wird das WOA...bin ja leider grad arbeitslos und kann mir nich wirklich leisten auf zwei Festivals zu gehn.
Ja, is wirklich nett da. Am Mittwoch werd ich hinfahren und noch weng beim Aufbau mithelfen.
Oh, dann drück ich mal die Daumen dass du schnell nen Job findest. Was hastn gelernt?
Bekommst dafür dann auch irgendwelche Vergünstigungen?
Hab Kommunikationselektroniker gelernt, hab den Job aber nach der Ausbilung nich mehr gemacht und will auch weiterhin was anderes machen.
Hab halt damals in ner Videothek gearbeitet nebenzu und nach der Ausbilung in ner Spielothek vollzeit gearbeitet und möcht weiterhin gern nen Job machen in dem ich halt die Kundennähe hab unso. Sind nur grad kaum Jobangebote hier im Umkreis vorhanden.
Alternativ wär auch was in Richtung Film/Radio/Zeitung oder so was für mich...is halt immer blöd ohne Studium
Jetz hab ich halt schon ne ganze Weile gesucht und im Moment bin ich am überlegen ob ich jetz doch noch schauen soll ob ich noch ne Ausbildung für dies Jahr find (Angebote gäbs genügend), oder ob ich mich nich doch auf des ein oder andere Praktikum beim Film bewerb.
Pro Tag freien Eintritt, alkoholfreie Getränke für lau und nen 10€ Essens/Getränkegutschein fürs Festival.
Hmmm....schwierige Situation......aber ich würd sagen: Mach das was dir am meisten Spass macht. Auch wenn du dann vielleicht weniger Geld verdienst als in nem anderen Job.
Das is ja dann ganz goil...dann lohnt das auf jeden Fall da bisschen mit anzupacken.
Joah..hab ich auch vor![]()
Das einzige was halt tierisch nervt is das Arbeitsamt...die Leute da sind so mords unmotiviert und sowas von mal gar nich hilfreich...wollen einen halt aus der Statistik raus haben, egal wie...aber nja...wird schon werden![]()
Außerdem nette Leute mit denen man Spass hat. Und pro Tag ne Schicht von 6 Stunden geht ja auch gut zu arbeiten.
Ich drück dir die Daumen!
Und das gute Gefühl auch noch an so nem tollen Festival mitgeholfen zu haben
Ich danke dir![]()