• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
und das am wochenende..ich bin erst 1.30 uhr in die kiste und hab bis 1.30 gepennt..wollt gar net so lange...aber hat mich ja keiner geweckt....:D:D:D

hat auch seine vorteile. ich hab schon sehr früh meine ganze arbeit erledigt die ich noch zu tun hatte wie putzen und noch restliche wäsche machen. jetzt hab ich den ganzen sonntag zur freien verfügung :D

Juhuu... na wie gehts???

moin motte!!!

danke sehr gut, und selbst?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hat auch seine vorteile. ich hab schon sehr früh meine ganze arbeit erledigt die ich noch zu tun hatte wie putzen und noch restliche wäsche machen. jetzt hab ich den ganzen sonntag zur freien verfügung :D

moin motte!!!

danke sehr gut, und selbst?

ja das hat was und man kommt mo wieder besser in den arbeitrhythmus rein..
hab auch schon lagne nimmer sooo lange geschlafen...aber das ist wegen der em, spät ins bett, früh raus...am woe addiert sich dann alles...:D:D:D

war gestern 1,5 stunden inlinern und danach noch 50 min auf dem crosstrainer....das hat wohl auch geschlaucht...dann noch tv bis 1.30 uhr....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja das hat was und man kommt mo wieder besser in den arbeitrhythmus rein..
hab auch schon lagne nimmer sooo lange geschlafen...aber das ist wegen der em, spät ins bett, früh raus...am woe addiert sich dann alles...:D:D:D

war gestern 1,5 stunden inlinern und danach noch 50 min auf dem crosstrainer....das hat wohl auch geschlaucht...dann noch tv bis 1.30 uhr....

ich hatte gestern auch volles programm. gartenarbeit, einkaufen, auto reparieren usw. aber ich bin wohl nicht ausgelastet genug wenn ich schon um 5 uhr früh wieder wach war :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
L

Lord Soth

Guest
*swing*
*bierundfrühstückhinstell*