• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nene.... noch nicht... hab erst mal bis halb neun gepennt und werd nun noch n bissi Frühstücken und dann wohl anfangen.

Heut morgen noch den Unterricht vorbereiten und heute mittag dann für ne Studienleistung.

Was meinste, wie du weg kommst???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Na mal auspennen ist ja auch wichtig. :)

Ist heute garkeine FH?

Was gibt es denn leckeres? Ich weiß noch nicht wann ich loskomme. Melde mich dann wenn ich im Zug bin.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... auspennen war das nicht richtig. hab erst um halb 2 gepennt....

Na Müsli wie immer und Melone

Na gut.... freu mich schon... guck auch für dich Fussi mit;) Soll ich was für dich besorgen? Was magste essen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Naja... auspennen war das nicht richtig. hab erst um halb 2 gepennt....

Na Müsli wie immer und Melone

Na gut.... freu mich schon... guck auch für dich Fussi mit;) Soll ich was für dich besorgen? Was magste essen?

Oh wieso denn das? Du warst doch so geschafft.

Ich konnte aber auch nicht pennen. Die ollen Türken haben die ganze Nacht gefeiert?

Na ich hoffe nicht das du für mich mitgucken mußt. Ich hoffe das ich dann schon da bin und selber schauen kann. ;)

Och nen bischen Brot. Das reicht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh wieso denn das? Du warst doch so geschafft.

Ich konnte aber auch nicht pennen. Die ollen Türken haben die ganze Nacht gefeiert?

Na ich hoffe nicht das du für mich mitgucken mußt. Ich hoffe das ich dann schon da bin und selber schauen kann. ;)

Och nen bischen Brot. Das reicht.

Na gut, wie du meinst. Bier???? Und Chisp und Knabbersachen? Hab nämlich garnichts da, darum frag ich. Muss eh einkkaufen, dann kannste auch sagen, was du haben willst

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Na gut, wie du meinst. Bier???? Und Chisp und Knabbersachen? Hab nämlich garnichts da, darum frag ich. Muss eh einkkaufen, dann kannste auch sagen, was du haben willst

ja also Bier nur wenn du auch was mittrinkst! Alleine Bier trinken ist doof. Chips brauche ich auch nicht! Habe ich genug von gegessen die letzten Tage!

L

Lord Soth

Guest
Und wo bleibt nun mein Frühstück?

Moin Isi!
*nochnfrühstückhinstell* :) :D

Guten Morgen ihr!!! Na, wie gehts heut bei euch so?

Huhu mOtte, na, wie stehts? :)
*swing*

ja also Bier nur wenn du auch was mittrinkst! Alleine Bier trinken ist doof. Chips brauche ich auch nicht! Habe ich genug von gegessen die letzten Tage!

*bierzapf*
*20sortenknabberkramdazuleg*:cool: