Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Na dann mal viel Spaß!*G* Das gibt es bei mir morgen Abend dann!
![]()
ja danke!!

Na dann mal viel Spaß!*G* Das gibt es bei mir morgen Abend dann!
![]()
Wann siehste denn deinen liebsten mal wieder? Ich muß ja nu 3 WOchen ohne Motte auskommen!
Ohje...also entwerder nächste oder übernächste Woche?
Na dann drücke ich euch mal die Daumen das es nächstes WE klappt.![]()
so, heut werd ich einfach mal ins kalte wasser geworfen. ich muss die frühschicht alleine machen weil ein kollege urlaub hat, und das obwohl ich mich mit der software und den lieferanten noch gar nicht richtig auskenne. hoffentlich geht nix schief![]()
das wird schon, bist doch ein schlauer
moin jungs und Hexen! *swing*
alles gut bei euch?
Guten Morgen
SWIIING
Bald ist Wochenende. JUHU
moin brüderchen
das ist alles nicht so einfach. vor allem mit der rechnungssoftware stehe ich noch auf kriegsfuß. ich kannte es aus meiner alten firma so dass man einzelne positionen einer rechung noch so lange ändern konnte bis die rechnung ausgedruckt/gebucht ist. bei dieser dämlichen software hier kannst du die position nicht mehr verändern wenn du sie bestätigt hast, egal ob du noch am rechnung schreiben bist oder nicht. ebenfalls kann man den empfänger einer rechnung nicht mehr verändern wenn man ihn einmal bestätigt hat. so ne scheiße ist mir echt noch nie untergekommen. und ich arbeite jetzt erst seit ein paar tagen in der firma und muss die kagge jetzt alleine machen. hoffentlich geht nix schief