• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
*indieKüchegehtundeinenRiesenpottChiliconCarnekocht*

So!!!! Das reicht für die nächsten zwei Tage, hab ja eh kaum Zeit hier zu kochen. Muss nur aufgewärmt werden!:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so, heut werd ich einfach mal ins kalte wasser geworfen. ich muss die frühschicht alleine machen weil ein kollege urlaub hat, und das obwohl ich mich mit der software und den lieferanten noch gar nicht richtig auskenne. hoffentlich geht nix schief:(

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das wird schon, bist doch ein schlauer:)

moin jungs und Hexen! *swing*

alles gut bei euch?

moin brüderchen

das ist alles nicht so einfach. vor allem mit der rechnungssoftware stehe ich noch auf kriegsfuß. ich kannte es aus meiner alten firma so dass man einzelne positionen einer rechung noch so lange ändern konnte bis die rechnung ausgedruckt/gebucht ist. bei dieser dämlichen software hier kannst du die position nicht mehr verändern wenn du sie bestätigt hast, egal ob du noch am rechnung schreiben bist oder nicht. ebenfalls kann man den empfänger einer rechnung nicht mehr verändern wenn man ihn einmal bestätigt hat. so ne scheiße ist mir echt noch nie untergekommen. und ich arbeite jetzt erst seit ein paar tagen in der firma und muss die kagge jetzt alleine machen. hoffentlich geht nix schief

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
moin brüderchen

das ist alles nicht so einfach. vor allem mit der rechnungssoftware stehe ich noch auf kriegsfuß. ich kannte es aus meiner alten firma so dass man einzelne positionen einer rechung noch so lange ändern konnte bis die rechnung ausgedruckt/gebucht ist. bei dieser dämlichen software hier kannst du die position nicht mehr verändern wenn du sie bestätigt hast, egal ob du noch am rechnung schreiben bist oder nicht. ebenfalls kann man den empfänger einer rechnung nicht mehr verändern wenn man ihn einmal bestätigt hat. so ne scheiße ist mir echt noch nie untergekommen. und ich arbeite jetzt erst seit ein paar tagen in der firma und muss die kagge jetzt alleine machen. hoffentlich geht nix schief

und wenne n neues rechnungssystem vorschlägst? ich hab das in meiner ausbildung ma gemacht, sonn ding installiert, daten eingepflegt, mitarbeiter geschult etc. :o:eek: