• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
nee das war die erste! werden wir aber auch auf jedenfall nochma ein 2tes mal machen...aber ersta nach der Festival-saison, dass lohnt sich mehr...waren so rund 200 Bs-Metaller da, klingt nicht viel aber für Bs is das ne menge!
Och ja ich würde auch sagen das dass ne Menge ist! Beim nächstenmal sagste mal Bescheid. Vielleicht bin ich ja dann auch dabei mit Motte oder nen paar Freunden!
na ihr alten Analritter :):D

Hey Hayo! Warste verschollen?

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Och ja ich würde auch sagen das dass ne Menge ist! Beim nächstenmal sagste mal Bescheid. Vielleicht bin ich ja dann auch dabei mit Motte oder nen paar Freunden!

joa klaro mache ich:)

aber das nächste ma is erst wieder ende August/anfang September...aber dann sag ich bescheid, dann können wa wohl endlich ma nen bierchen trinken:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
nö....nur einfach keine zeit mehr mich hier regelmäßig blicken zu lassen! Muss noch Vorbereitungen für Amerika machen usw. Arbeitstechnisch auch sehr viel um die ohren ;)
In Wacken werd ma uns dann mal wieder sehen oder? Dann könn ma mal wieder einen saufen gehen ;):D
Oh geht es ab nach Amerika? Wann wohin und wie lange?

J

joa klaro mache ich:)

aber das nächste ma is erst wieder ende August/anfang September...aber dann sag ich bescheid, dann können wa wohl endlich ma nen bierchen trinken:D:D:D
Dann pushte mal den BS Thread und kündigst das dort an! HEHE

Jo das machen wir.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Musik würde ich auch gerne hören...aber das geht hier nicht.

Aber ansosnten ist auch alles soweit recht gut! Der Vormittag ist ja immerhin schon geschafft.