• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Kleine Feste können auch schon feucht fröhlich werden!

Und ansonsten alles klar bei dir?

ja, sonst ist alles gut, war sporteln und gut gegessen....und nächste woche wird ne 4 tage woche. wir haben ja am doda feiertag. und arbeit hab ich auch genug, muß nen sonderverkauf von kunstdrucken organisieren....ist viel arbeit...also langweilig wirds net werden..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
ja, sonst ist alles gut, war sporteln und gut gegessen....und nächste woche wird ne 4 tage woche. wir haben ja am doda feiertag. und arbeit hab ich auch genug, muß nen sonderverkauf von kunstdrucken organisieren....ist viel arbeit...also langweilig wirds net werden..

Was ist denn jetzt fürn Feiertag? ich muß auf jedenfall 5 Tage malochen. *grummel* Ihr habt es soooo gu da unten mit euern ganzen Feiertagen. Dann kannste ja den Freitag auch gleich noch frei machen. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Was ist denn jetzt fürn Feiertag? ich muß auf jedenfall 5 Tage malochen. *grummel* Ihr habt es soooo gu da unten mit euern ganzen Feiertagen. Dann kannste ja den Freitag auch gleich noch frei machen. :)

bei uns ist happy cadaver!
ne am freitag ist brückentag-verächter-party und danach sind wir bei der happy hour cockail trinken...werde freitag recht heiter heimkommen....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Naja dann fängste nen bischen später an und dann ist der Tag flux rum! Ich werde Freitag auch nicht so lange machen da es dann mal wieder ab nach Mettungen geht.

echt ihr seid in mettingen? nicht schlecht! hab leider am sa meiner nachbarin versprochen in ihren 40. reinzufeiern, die mag die rofa aber nicht..vielleicht schaffen wir es ja mal wieder dort hin..;)