• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann werd ich mal fest an dich denken.Hoffentlich auch brauchbare Job's.
Sonst alles klar?

mal nicht zu früh jubeln, morgen die 2 sind nur bei zeitarbeitsfirmen, das wichtigste gespräch findet am freitag mittag um 14.00 uhr statt. da stell ich mich bei nem autoteile/zubehörhändler vor der ne neue zweigstelle eröffnen will.

sonst ist alles klar. hab gestern und heut mal komplett meine bude aufn kopf gestellt, sauber gemacht und mal wieder ein paar möbel umgestellt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mal nicht zu früh jubeln, morgen die 2 sind nur bei zeitarbeitsfirmen, das wichtigste gespräch findet am freitag mittag um 14.00 uhr statt. da stell ich mich bei nem autoteile/zubehörhändler vor der ne neue zweigstelle eröffnen will.

sonst ist alles klar. hab gestern und heut mal komplett meine bude aufn kopf gestellt, sauber gemacht und mal wieder ein paar möbel umgestellt :D

Das wäre doch was.Hoffentlich klappt's.Dann hättest du ein beseren Job,als so'n Zeitarbeits-Scheiß.:rolleyes:
Ich hab auch nur aufgeräumt.Zum Großputz hab ich keine Zeit.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das wäre doch was.Hoffentlich klappt's.Dann hättest du ein beseren Job,als so'n Zeitarbeits-Scheiß.:rolleyes:
Ich hab auch nur aufgeräumt.Zum Großputz hab ich keine Zeit.

ich hab mal meine ganzen schubkästen, die ich sonst nur aufgemacht hab um was drin verschwinden zu lassen, wieder ausgemistet :D
du glaubst gar nicht was da alles zum vorschein gekommen ist :rolleyes: :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich hab mal meine ganzen schubkästen, die ich sonst nur aufgemacht hab um was drin verschwinden zu lassen, wieder ausgemistet :D
du glaubst gar nicht was da alles zum vorschein gekommen ist :rolleyes: :D

Oh,da kenn ich was von.Am besten,man tut einmal im Jahr so,als wenn man umzieht.Alles raus,weggepöhlt was über ist und den Rest wieder rein.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56