sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Hey Pizza.Hattest du schon dein Gespräch?Hab gestern mal nachgelesen.
nee, hab morgen 2 stück und am freitag eins.
Hey Pizza.Hattest du schon dein Gespräch?Hab gestern mal nachgelesen.
nee, hab morgen 2 stück und am freitag eins.
Na dann werd ich mal fest an dich denken.Hoffentlich auch brauchbare Job's.
Sonst alles klar?
mal nicht zu früh jubeln, morgen die 2 sind nur bei zeitarbeitsfirmen, das wichtigste gespräch findet am freitag mittag um 14.00 uhr statt. da stell ich mich bei nem autoteile/zubehörhändler vor der ne neue zweigstelle eröffnen will.
sonst ist alles klar. hab gestern und heut mal komplett meine bude aufn kopf gestellt, sauber gemacht und mal wieder ein paar möbel umgestellt![]()
Das wäre doch was.Hoffentlich klappt's.Dann hättest du ein beseren Job,als so'n Zeitarbeits-Scheiß.
Ich hab auch nur aufgeräumt.Zum Großputz hab ich keine Zeit.
ich hab mal meine ganzen schubkästen, die ich sonst nur aufgemacht hab um was drin verschwinden zu lassen, wieder ausgemistet
du glaubst gar nicht was da alles zum vorschein gekommen ist![]()
![]()
Oh,da kenn ich was von.Am besten,man tut einmal im Jahr so,als wenn man umzieht.Alles raus,weggepöhlt was über ist und den Rest wieder rein.![]()
unter anderem hab ich 3 alte handys gefunden von denen ich dachte ich hätte die schon längst weggeschmissen
das eine wäre glatt noch was fürs technikmuseum gewesen![]()
Da war die halbe Schublade sicher schon voll.![]()
unter anderem hab ich 3 alte handys gefunden von denen ich dachte ich hätte die schon längst weggeschmissen
das eine wäre glatt noch was fürs technikmuseum gewesen![]()
hatte aber auch was gutes. ich hab das usb-kabel von meiner alten digicam gefunden, das war ne olympus. das kabel passt genau auf mein handy, ist ein motorola. klingt komisch, ist aber so. jetzt kann ich mir wenigstens wieder ein paar klingeltöne basteln und aufs handy laden
![]()
das sind dann die handys die bei mir als zufälliger schadenfall auf dem tisch landen!!!![]()
das sind dann die handys die bei mir als zufälliger schadenfall auf dem tisch landen!!!![]()
du bringst mich da auf ne idee![]()
![]()
Du wirst doch nicht die Versicherung bescheißen?![]()
niemalsnienicht
bei den handys hätte ich da eh keine chance mehr, die haben eh nur noch liebhaberwert![]()