• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.428
67.278
158
dabei ist schon etwas, aber ich krieg nur absagen. ich hab ja auch schon mal meine bewerbung von nem profi prüfen lassen, daran liegt es auch nicht. ich bin den meisten einfach zu alt :mad:
diese dophen plöhden Arbeitnehmer...die wissen Arbeit von Schatzi nicht zu würdigen...nehmen lieper junge faule Nichtsnutze!:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
gut danke. hab grad ein gutes geschäft gemacht. ich hab letzte woche ne couchgarnitur geschenkt bekommen. aber da die farblich überhaupt nicht in meine wohnung gepasst hat hab ich sie in die zeitung gesetzt, "für 100 euro an selbstabholer abzugeben". vorhin war jemand da der sie abgeholt hat :D so was könnte öfter passieren :D:D

Hehe,Gutes Geschäft.:D
Das Teil war sicher auch durchgevögelt.:D Oder der Opa is darauf gestorben.:D