sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich finde wir sollten einen neuen koch bestimmen, der alte macht ja nix mehr.![]()
tja, das muss chef entscheiden. wir haben uns ja schon mal beschwert, aber die chefetage rührt sich ja nicht

ich finde wir sollten einen neuen koch bestimmen, der alte macht ja nix mehr.![]()
Oh ja das wär mal was! *mitwart*da brauch ich mindestens mal ein anständiges frühstück
*wart*
@isi
noch knapp 400 beiträge bis zum olymp![]()
tja, das muss chef entscheiden. wir haben uns ja schon mal beschwert, aber die chefetage rührt sich ja nicht![]()
tja, das muss chef entscheiden. wir haben uns ja schon mal beschwert, aber die chefetage rührt sich ja nicht![]()
immer dieses herrische der chefs, machen einen auf wichtich aber wenns probleme gibt, kümmernse sich nich drum.![]()
Moin Swinger....*narf*...das Forum zickt gewaltig heute morgen....
Schatzi, hab dir den ganzen Text ins Icq neikopiert was ich dir vorhin geschrieben habe, kannste also ignorieren in der eisigen Kuh....
nu hats dich ja hier erreicht, nach zig Versuchen....
Moin Isi und Motte, ihr Süßen....*ungefragtknuddel*![]()
Schatzi, hab dir den ganzen Text ins Icq neikopiert was ich dir vorhin geschrieben habe, kannste also ignorieren in der eisigen Kuh....
was is gez mit frühstück?
![]()
Ja, bei einem gut funktionierendem Forum hätte ich dich schon längst bespasst, Onkelchen...aber ich bin nich reingekommen hier.....*grummel*ich verlange bespassung.![]()
Ja das frage ich mich auch! *immernochwartet*
Bist du auch ein Morgenmuffel so wie ich?bespassung gibbet nicht, zumindest nicht morgens wo ich noch nicht zu scherzen aufgelegt bin![]()
Ja, bei einem gut funktionierendem Forum hätte ich dich schon längst bespasst, Onkelchen...aber ich bin nich reingekommen hier.....*grummel*
Na, und wie?*Kinnkraul*