Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*Bierschlürf*
*Thumbsup*
hi! prost!!
alles gut soweit?
*Bierschlürf*
*Thumbsup*
mach mal schnell die 11.111 voll! HIHI
Das mußte dann richitg feiern!
Mir ist kalt und meine Halsschmerzen nehmen wieder zu, aber ansonsten jopp.
So geht es mir auch immer. Die 80.000 habe ich auch total verpennt.das werde ich wahrscheinlich auch verpennen!!!!![]()
Mir ist kalt und meine Halsschmerzen nehmen wieder zu, aber ansonsten jopp.
So geht es mir auch immer. Die 80.000 habe ich auch total verpennt.
Gibts sonst was sensatinell neues bei dir?
haste dich am WE nicht richtig auskuriert?
So geht es mir auch immer. Die 80.000 habe ich auch total verpennt.
Gibts sonst was sensatinell neues bei dir?
haste dich am WE nicht richtig auskuriert?
Ok dann bin ich up to date!nichts was du nicht schon weißt!!!!freue mich auf nächste woche doda!!!
Scheinbar nicht. Scheiße. Wobei ich glaube das ist eher was anderes, ich hab ja kein Fieber mehr und mein Körper strotzt ja noch immer so vor Antibiotika.
Na da haste es ja richtig gekonnt was!
Ok dann bin ich up to date!
Na da haste es ja richtig gekonnt was!
Ich würde sagen du machst es bald ein bischen zu gut!Willst du damit behaupten ich würde es diesmal nicht mit voller Leidenschaft und Hingabe machen?![]()
genau!!! schaust mal dass wir das im mai hinbekommen mit rofa, hab dir ja geschrieben wann ich auf keinen fall kann!!!!![]()
Ich würde sagen du machst es bald ein bischen zu gut!![]()
Ich würde sagen du machst es bald ein bischen zu gut!
Ja mal schauen. Haben erst den April und das erste mai WE geplant! Weiter sind wir noch nicht!
Ach na komm! Gib dir mal nen bischen Mühe!Naa komplett verrecken wollte ich noch nicht.
Oh cool! Vielleiht geh ich da mit Motte dann in 2 Wochen mal hin!gib einfach bescheid, dann schauen wir mal. im april ist übrigens frühlingsfest auf dem wasen!!! mit dem tiroler dorf! sehr nett, mit bierkarussel....
Ach na komm! Gib dir mal nen bischen Mühe!