• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Habt ihr schonmal diese Fruit Today und Vie und wie die alle heißen probiert? So Fruchtsäftchen mit ganz viel Vitamin C und hohem Obst-Gemüseanteil drinne, ideal für Leute wie mich die kaum Obst essen....die sind fei saulecker, die Dinger!:o
Jup Fuit Today hab ich mal probiert. Fand ich auch lecker. Sind nur etwas teuer finde ich!

Nein,ich bin nachwievor im Einsatzdienst.Nur andere Aufgaben innerhalb der Wache.
Ich bin heut Abend wieder da.Bis nachher.*allemalknuddel*

Achso....dann habe ich das falsch verstanden!

Machs gutund laß dich nicht ärgern.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Jup Fuit Today hab ich mal probiert. Fand ich auch lecker. Sind nur etwas teuer finde ich!
Jo, die sind ned gerade günstig, das stimmt....aber wenn ich bedenke das ich dafür so manches Manko ausgleichen kann was gesunde Ernährung betrifft, dann isses mir das wert....Gemüse ess ich ja sogar viel, nur halt Obst nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jo, die sind ned gerade günstig, das stimmt....aber wenn ich bedenke das ich dafür so manches Manko ausgleichen kann was gesunde Ernährung betrifft, dann isses mir das wert....Gemüse ess ich ja sogar viel, nur halt Obst nicht.

Ja das stimmt schon. Bei mir ist es ähnlich! Nur Obst ist dann schon doch noch leckerer als diese Drinks. Nur leider auch nicht wirklich billig. :rolleyes: