Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.436
- 67.281
- 158
Ja nix und...Paßt doch...mach ich heute abend auch!ja und?![]()

Ja nix und...Paßt doch...mach ich heute abend auch!ja und?![]()
irgendwie hab ich den eindruck kaum sind bestimmte leute aufm kit, schon ist ruhe mit dieser "ich-ignoriere-widar-thread-lösch" geschichte. seltsam oder?
"isi" auch schlecht fürn Hals???im zug sitzen isi auch schlecht fürn hals und nacken.![]()
Ja ich war beim einkaufen und wie ihr wißt, wenn Frauen einkaufen gehen, dann geht das nich so zack zack, da trifft man dann andere Frauen und dann wird sich unterhalten und man muss ja alles ganz genau angucken was man da kauft, nech?wo issn hex jetzt eigentlich schon widar?erst heult se hier rum und dann isse nicht da
*vermisstschildwidaraufstellt*![]()
Ja ich war beim einkaufen und wie ihr wißt, wenn Frauen einkaufen gehen, dann geht das nich so zack zack, da trifft man dann andere Frauen und dann wird sich unterhalten und man muss ja alles ganz genau angucken was man da kauft, nech?
![]()
samstagssport![]()
ich bin kein shopping fan..aber ich brauchte mal ne andere jeans...war werkverkauf!!!
hab allles geputzt in der wohnung, jetzt ist wochenende!!!!
bischen geputzt hab ich heut auch. aber ich hab heut irgendwie keine lust, bin noch ein bischen angeschlagen von gestern![]()
warst unterwegs?
ja, clubhausparty bei nem befreundeten motorradclub![]()
heut abend ist bei mir extrem couching angesagt![]()
ja bei mir quasi auch in skype-begleitung!