• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
das ist ja auch schonmal was.

hi hi

*inpoolhuepft*

*cocktailschlürft*
*rumschnorchelt*

HACH JA :p
Hoffentlich ist das wetter über das Wochenende schön... dan können wir endlich mal zusammen baden gehn :D
Wir haben da noch ne Wette am laufen

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Wie ist das denn passiert?
Hat man das nicht operieren können?

1999 mal beim fußball umgeknickt. dann jahrelang keine probleme gehabt und durch die ausbildung (ganzen tag auf den beinen) kamen dann irgendwann die schmerzen wieder durch.
doch, operiert wurde ich vor fast genau einem jahr das erste mal. (knöchel abgetrennt, kaputtest knochenstück aus´m fuß raus und aus´m knie ein neues geholt und knöchel wieder angeschraubt) im februar haben sie dann die schrauben wieder rausgeholt und seid dem geht es nur sehr sehr langsam voran...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
1999 mal beim fußball umgeknickt. dann jahrelang keine probleme gehabt und durch die ausbildung (ganzen tag auf den beinen) kamen dann irgendwann die schmerzen wieder durch.
doch, operiert wurde ich vor fast genau einem jahr das erste mal. (knöchel abgetrennt, kaputtest knochenstück aus´m fuß raus und aus´m knie ein neues geholt und knöchel wieder angeschraubt) im februar haben sie dann die schrauben wieder rausgeholt und seid dem geht es nur sehr sehr langsam voran...
Hmm.. is da was schief gelaufen???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ja das weiß ich!

aber der einsatz is ja wichitg!

ich muß j awissen ob ich mcih anstrengen muß oder nicht! :cool:
Hmm... gucken wir mal in welchem Bad wir sind.. wenn es kein 50 meterbecken gibt, dann machen wir halt 25...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
keine ahnung... ich denke schon. aber die ärzte im krankenhaus meinen, dass braucht so seine zeit. die würden ihren fehler ja auch nicht zugeben...
Hmm.. sehr komisch das ganze... das ist eigenltich nicht so ne grosse Sache