shader
W:O:A Metalmaster
Huhu... na, was treibt ihr so??
hallo Motte! *bierhinstell*
Spammen!![]()
![]()
jenau

hallo

Huhu... na, was treibt ihr so??
hallo Motte! *bierhinstell*
Spammen!![]()
![]()
ich sollte das mit dem spargel wohl wirklich mal probieren![]()
![]()
Ohh... Alkohol... vielleicht sollte ich den trinken... dann versteh ich den ganzen Müll hier vielleicht mal besser![]()
Warum wundert mich das nciht dass ihr spammt???
An shader?![]()
![]()
![]()
Warum wundert mich das nciht dass ihr spammt???
An shader?![]()
![]()
*cocktailmix*
Mach ma...
Und sonst so? Alles fit?
nee, ich hab da ne bessere idee. dafür muss wizzi herhalten, dafür dass er letztes mal hier einfach den kühlschrank in den pool geworfen hat![]()
strafe muss sein![]()
Ne, garnichts fit. ICh versuch mit mit den wissenschaftstheoretischen Strömungen der Pflegewissenschaft auseinander zu setzen... soll ich euch mal was sagen? Wissenschaftler haben alle nen Knall... besonders die, die dei Phänomenologie erfunden haben... krank, alle krank und bekifft und was weiss ich nicht alles
nabend
SWIIING
So ich geh mal zum Bahnhof ne Fahrkarte für morgen kaufen! Der olle Selbstmörder letzte Woche hat mir nen 12 Euro Gutschein eingebracht.
nabend
SWIIING
So ich geh mal zum Bahnhof ne Fahrkarte für morgen kaufen! Der olle Selbstmörder letzte Woche hat mir nen 12 Euro Gutschein eingebracht.
*wissenschaftlerslap*
is Isi nich da zum Trösten?
Jo dann hatte das ganze noch was gutes!Da haste ja quasi Gewinn gemacht mit dem, was?![]()
![]()
hat der vorher gutscheine verteilt?![]()
Ja, hau sie alle
Doch, Isi ist auch schon in der Tröstmangel... aber ich brauche immer ganz dolle viel Trost weisste![]()