sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Bin nur ein paarmal über den Beckenrand hinaus gefahren und hab mich tierisch gemault.
geschiet dir recht

Bin nur ein paarmal über den Beckenrand hinaus gefahren und hab mich tierisch gemault.
Oh,dann werd ich dir mal wieder die Daumen drücken.Ich hab morgen auch eine ganztägige PC-Schulung.Wir kriegen ein neues Personalplanungs-Programm.Seeeehr kompliziert,da all-in-one.ich hab meine übungen durch und warte eigentlich auf feierabend. meinen test dazu schreib ich erst morgen
Das kannste gerne im Winter auf nem See oder so machen aber nicht hier! *machtwortspricht*
*nick*![]()
Oh,dann werd ich dir mal wieder die Daumen drücken.Ich hab morgen auch eine ganztägige PC-Schulung.Wir kriegen ein neues Personalplanungs-Programm.Seeeehr kompliziert,da all-in-one.
UND GEKNUDDELT WURDE ICH HEUTE AUCH NOCH NICHT
*rumbrüllt*![]()
UND GEKNUDDELT WURDE ICH HEUTE AUCH NOCH NICHT
Na endlich!
*schnellmalissiknuddeln* Hab ich verschwitzt,nach der Ansage.![]()
ich knuddel dich bestimmt nicht![]()
![]()
Und jetzt noch nen bischen einschleimenusw dann ist auch wieder alles gut!![]()
da kommste schon nicht auf dumme gedanken![]()
Lassen sie dann dadurch Brände leichter löschen?Stimmt.Da wird mir de Kopf rauchen.Sogar unsere Admins sind schon fast daran verzweifelt.Bisher haben wir für alles ne eigene Liste.Stundenkonto,Personalplanung,Vertreterliste,Brandsicherheitswache,Verleihliste,usw
Das wird alles mit einem neuen Programm zusammengeführt.Anschließend müssen wir 4 Wochen üben und dann müssen alle Daten rübergespiegelt werden.Mir graut's davor.
*fürisinocheinteekoch*Na endlich!
*sichwuiederienbischenberuhigt*
Und jetzt noch nen bischen einschleimenusw dann ist auch wieder alles gut!![]()
das kann er ja gut![]()
Stimmt.Da wird mir de Kopf rauchen.Sogar unsere Admins sind schon fast daran verzweifelt.Bisher haben wir für alles ne eigene Liste.Stundenkonto,Personalplanung,Vertreterliste,Brandsicherheitswache,Verleihliste,usw
Das wird alles mit einem neuen Programm zusammengeführt.Anschließend müssen wir 4 Wochen üben und dann müssen alle Daten rübergespiegelt werden.Mir graut's davor.
Lassen sie dann dadurch Brände leichter löschen?![]()
Lassen sie dann dadurch Brände leichter löschen?![]()