• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
da kommste schon nicht auf dumme gedanken :D

Stimmt.Da wird mir de Kopf rauchen.Sogar unsere Admins sind schon fast daran verzweifelt.Bisher haben wir für alles ne eigene Liste.Stundenkonto,Personalplanung,Vertreterliste,Brandsicherheitswache,Verleihliste,usw
Das wird alles mit einem neuen Programm zusammengeführt.Anschließend müssen wir 4 Wochen üben und dann müssen alle Daten rübergespiegelt werden.Mir graut's davor.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Stimmt.Da wird mir de Kopf rauchen.Sogar unsere Admins sind schon fast daran verzweifelt.Bisher haben wir für alles ne eigene Liste.Stundenkonto,Personalplanung,Vertreterliste,Brandsicherheitswache,Verleihliste,usw
Das wird alles mit einem neuen Programm zusammengeführt.Anschließend müssen wir 4 Wochen üben und dann müssen alle Daten rübergespiegelt werden.Mir graut's davor.
Lassen sie dann dadurch Brände leichter löschen? :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

das hatten wir bei meinem letzten arbeitgeber auch mal. die komplette auftragsliste wurde in einen neuen kalender überspielt in dem sich kein schwein mehr ausgekannt hat. am schluß haben wir einfach die alte software wieder benutzt :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Lassen sie dann dadurch Brände leichter löschen? :D

Ich glaub,das ist eh nur noch Nebensache.Ich bin stellvertretender Wachabteilungsleiter und hab halt mit der ganzen Personalplanung zu tun.Wenn sich die anderen Kollegen einen schicken Sonntag vor der Grillhütte machen,sitz ich oft am PC und pflege die Daten.