Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Der Gaul hängt ja über der Stute wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der hat sich wohl schon ganz schön angestrengt, was?
*chrchrchr*Der Gaul hängt ja über der Stute wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der hat sich wohl schon ganz schön angestrengt, was?
*chrchrchr*Da wo der Wixxie noch in rauhen Mengen floß...Yeeehaaa!!!
*CowboyhutaufsetzundChapsanzieht*
*aufdemBarhockerrumreitet*
![]()

*leereGläserhinstell*Du stellst nur den Kram hin, den ich schon lange ausgeschenkt bzw. gemixt hab!![]()
![]()

Wir ham hier auch Barhocker mit Dildo auf dem Sitz... willste?![]()

Nein! Das ist ja pervers.....Barhocker mit Dildo.....Wir ham hier auch Barhocker mit Dildo auf dem Sitz... willste?![]()

Nein! Das ist ja pervers.....Barhocker mit Dildo.....
Obwohl.......!![]()

Der Gaul hängt ja über der Stute wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der hat sich wohl schon ganz schön angestrengt, was?*chrchrchr*

Ich trau mich nich, ihr guckt ja....*hockerhinstell* Enjoy Yourself![]()

*leereGläserhinstell*
Sothi, bitte noch zwei weiße Russen...*hicks*![]()
Nein! Das ist ja pervers.....Barhocker mit Dildo.....
Obwohl.......!![]()

Was hat sie denn an die Barbei, das alte Luder???? Die trtägt doch inna so rosa Fummel, nech?aber in 10 Minuten gehts weiter, diesmal aber mit Barbie!![]()

Danke Sothi....das ist ja supergut....da kann ich ja saufen bis ich umfalle.....*pitchermitweissemrussenhinstell*
*barhockerhinstell*
Bidde sehr!![]()

Ich trau mich nich, ihr guckt ja....![]()
Danke Sothi....das ist ja supergut....da kann ich ja saufen bis ich umfalle.....
*weißenRusseneinschenk*
*schlürf*
*lecker*
*aufBarhickersetz*
*zufreidensgruinds*
![]()

Was hat sie denn an die Barbei, das alte Luder???? Die trtägt doch inna so rosa Fummel, nech?
*hicks*

Aaaaaaahhhhhjaaa...mri schwant fürchterliches....ich mussu mal gleich weitergucken mit meinem Fernglas......Hui...der Barjhocker ist klasse......*schwitz*Die trägt gar nix glaub ich....
UInd man ennt sie auch die Dreimaster-Stute, weil sie so... ähm... groß...groß... rooß... oß... oß... oß.. ß... s.... is... Hm... doofes Eco bei der halt!![]()