• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm also bin heute um 9 Uhr (auf einen Samstag! :ugly: ) aufgestanden, waren dann Brunchen dann stunden durche Stadt getiegert und shoppen gewesen. Dann zuhause Sex, dann Konzert ordentlich abgespackt, dabei kleines Forum Treffen mit risno, Viburnum und Bluudy und Kadatha. Dananach nach hause noch mehr Sex... hab meine Freundin fast in die Ohnmacht getrieben, die pennt im übrigen schon neben mir. Na und da bin ich jetzt noch ganz nackt und verschwitzt :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.092
9.197
168
43
Braunschweig
Hmm also bin heute um 9 Uhr (auf einen Samstag! :ugly: ) aufgestanden, waren dann Brunchen dann stunden durche Stadt getiegert und shoppen gewesen. Dann zuhause Sex, dann Konzert ordentlich abgespackt, dabei kleines Forum Treffen mit risno, Viburnum und Bluudy und Kadatha. Dananach nach hause noch mehr Sex... hab meine Freundin fast in die Ohnmacht getrieben, die pennt im übrigen schon neben mir. Na und da bin ich jetzt noch ganz nackt und verschwitzt :D

na dann war es ja ein netter Abend was=?
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So ich werd nich jetzt auch mal zur Ruhe begeben und den Laptop ausschalten. Also bis morgen Abend, dann bin ich wieder daheim und kann gescheit spammen. ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.469
57.164
158
Hmm also bin heute um 9 Uhr (auf einen Samstag! :ugly: ) aufgestanden, waren dann Brunchen dann stunden durche Stadt getiegert und shoppen gewesen. Dann zuhause Sex, dann Konzert ordentlich abgespackt, dabei kleines Forum Treffen mit risno, Viburnum und Bluudy und Kadatha. Dananach nach hause noch mehr Sex... hab meine Freundin fast in die Ohnmacht getrieben, die pennt im übrigen schon neben mir. Na und da bin ich jetzt noch ganz nackt und verschwitzt :D
aber das klingt doch supi, ich dachte jetz wunder was dir heute widerfahren ist.....:o:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.092
9.197
168
43
Braunschweig
Moin Moin

So wirklich fit bin ich ja nicht. :D

SWIIING

Naja gleich mal duschen und dann gehts schon besser. Dann schnapp ich mir gleich nen Bier un dichhabe wieder alle Lampen an! HE HE