• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moinsen! :) :D

Ich auch, ich auch... :p

*schildaufhäng*

"Heute große S/M (Slap/Mümmel) Party, mit Peitschen, Ruten und Auweia!

Am Pool wieder Pimmel-Limbo ab 20 Uhr.

Gäste mit Schnörpfel-Verkleidung erhalten eine Flasche Champus gratis!

Um 22 Uhr findet erneut ein großes Synchron-Pimmeldreher-Wettdrehen statt, die Siegermannschaft bekommt eine Europalette Bier nach Wahl!

Schaut also fleißig rein!"

:D:D:D:D:D:cool:

und ich hab wieder die sauerei :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh echt. Hier schint zur Abwechslung mal die Sonne aber es ist arschkalt. Mein Auto war heute so derbe zugefrohren das ich es nichtmal freikratzen könnte so dick war das Eis und die Hitertür war auch zugefroren! :eek:

Wo hast du denn überall Muskelkater?

Soll ja besser werden, das Wetter... Frühling kommt hoffentlich mal langsam!!!

Naja... vor allem Oberschenkel und Rücken, aber auch ein bisschen in den Orberarmen! Mal sehen ob das morgen wohl noch schlimmer wird!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Soll ja besser werden, das Wetter... Frühling kommt hoffentlich mal langsam!!!

Naja... vor allem Oberschenkel und Rücken, aber auch ein bisschen in den Orberarmen! Mal sehen ob das morgen wohl noch schlimmer wird!!!

Ja soll zum WE hin wärmer werden. Na ich bin gespannt. hauptsache ich komme heute beim Joggen nicht wieder in einen Schneesturm. :D

Na hoffentlich wird ers nicht schlimmer. Sonst kann ich ja garnicht auf dir rumhüpfen! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja soll zum WE hin wärmer werden. Na ich bin gespannt. hauptsache ich komme heute beim Joggen nicht wieder in einen Schneesturm. :D

Na hoffentlich wird ers nicht schlimmer. Sonst kann ich ja garnicht auf dir rumhüpfen! :D

Ne, ich denke Schnee ist erst mal rum... aber wer ist froh, dass Motte ihm geraten hat, noch WInterreifen draufzulassen???:D

Na gut... ich geh dann mal langsam off. Bis dann mein Schatzi!!!

Und bis die Tage alle andren!!!!:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Ne, ich denke Schnee ist erst mal rum... aber wer ist froh, dass Motte ihm geraten hat, noch WInterreifen draufzulassen???:D

Na gut... ich geh dann mal langsam off. Bis dann mein Schatzi!!!

Und bis die Tage alle andren!!!!:D:D:D

ISI ist froh! :D:D

Ok dann bekomm die FH schnell rum damit du bald bei mir sein kannst. Bis heute Abend. *knutsch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.995
158
Guten Morgen....*schaawingggg* :D

Boah, ich bin noch voll müde....zuwenig geschlafen gestern nacht....*gähn*

Und wie isset euch schwingenden rotierenden Swingern? :D