• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was macht bei Dir das Darten?

Bei mir läuft dat im Moment überhaupt net, werfe nur Mist.

ich werfe die letzte zeit eigentlich sehr selten, das spiegelt sich dann leider auch in den leistungen wieder. ich brauch immer 2 bis 3 std um wieder etwas in fahrt zu kommen, aber dann ist der alkoholspiegel schon so hoch dass ich nix mehr treffe. teufelskreis :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ich werfe die letzte zeit eigentlich sehr selten, das spiegelt sich dann leider auch in den leistungen wieder. ich brauch immer 2 bis 3 std um wieder etwas in fahrt zu kommen, aber dann ist der alkoholspiegel schon so hoch dass ich nix mehr treffe. teufelskreis :D

Genauso isset bei mir auch. Aber dat Bier schmeckt inna so gut zum Darten, bis zu nem gewissen Pegel geht dat ja aber wen der überschritten ist dann läuft überhaupt nix mehr.;):D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
bis zu nem gewissen Pegel geht dat ja aber wen der überschritten ist dann läuft überhaupt nix mehr.;):D

das hab ich am donnerstag erst wieder zu spüren bekommen. ich hab seit langem mal wieder 180 geworfen, darauf hat die wirtin ne rund ouzo springen lassen. die anderen haben sich dann auch nicht lumpen lassen und jeder hat nach und nach ne runde bestellt und die bier dazu usw. usw. den rest kannste dir denken :rolleyes:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
das hab ich am donnerstag erst wieder zu spüren bekommen. ich hab seit langem mal wieder 180 geworfen, darauf hat die wirtin ne rund ouzo springen lassen. die anderen haben sich dann auch nicht lumpen lassen und jeder hat nach und nach ne runde bestellt und die bier dazu usw. usw. den rest kannste dir denken :rolleyes:

Öh, ja, ich kann mir vorstellen wie dat ausgegangen ist. Wir hatten vorletztes WE Pokalspiel, waren unter den besten 4 Mannscghaften, am Anfang lief es ja ganz gut aber nach etlichen kurzen ging nix mehr, morgen das letzte Spiel der Saison, mal sehen wie es läuft.