• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
das ist halt ne typische kleine einraum-eckkneipe ohne möglichkeit irgendwo nen raucherraum einzurichten. und wenn du vor die türe musst stehst du direkt an der straße. und der überwiegende teil der gäste war eh raucher (incl. beider wirtsleute, ebenfalls griechen :D). da war es fast klar dass so was in der richtung gemacht wird sonst hätten sie einen großteil der gäste verloren

dann werd ich euch ma besuchen und als nichtraucher auf mein recht beharren. :o:D

alles was vor meiner geburt war, war besser da bin ich mir sicher :D :D

du hast es erfasst. :o

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
bei einigen formularen reicht definitiv der platz nicht aus um den vollständigen namen hinzuschreiben. wir haben letzte woche erst witze drüber gemacht weil wir in unserer stammkneipe nen raucherclub gegründet haben und der name nicht auf die mitgliederliste gepasst hat :D

also wenn ich mal nach duetshcland komme und in deiner stadt bin und dann in euer stammkneipe eine rauchen will muss ich da mitglied sein oder was??

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also wenn ich mal nach duetshcland komme und in deiner stadt bin und dann in euer stammkneipe eine rauchen will muss ich da mitglied sein oder was??

wenn du meine "stadt" (700 einwohner :D) überhaupt finden solltest. du musst dich in die mitgliederliste eintragen, bekommst einen mitgliedsausweis, bezahlst einmalig 2 euro beitrag (das geld wird dem örtlichen kindergarten gespendet) und dann kannst du in der kneipe so viel rauchen wie du willst ;)