• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
*vomastuhlkiipp*
*weiderhinsatz*

POOOORS!T!!

Hier geht's ja zu an der Theke, nee nee nee.... hoffentlich hat keiner gekotzt... *kopfschüttel* *chaosanguck*
Und die leeren Flaschen einfach aufs Sofa zu werfen, also... und wer hat die Pyramide aus leeren Biergläsern gebaut??? :eek:

Ich glaub, ich muss mal den Hausmeister anrufen, der soll den Kram hier wegräumen...*macgyveranklingelt*
ja, hallo... ja, genau... im club... ja, aufräumen, richtig... was? morgen erst?? nein, ich will das sofort haben!... wie, extrakosten wegen fahren? hm, naja, rechnung geht an isi..:D also bis gleich" *auflegt*

Ich brauch erstmal nen Jägermeister auf den Schreck!
*sauf*
*muckeanmach*

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
oh, hallo mr. barmann, wärst du mal so freundlich und würdest mir meine 4 russen aus dem kühlschrank geben? :)

Hi! *knuddel*

Geht klar...*wühl*
*klöter*
*Russenauftischstell*

So, dann mal Prost! :cool:

*hereinspaziert*

N'abend, Leute! Laßt euch nich stören, ich mach hier nur ein wenig sauber!;)

*bindfadenmitkekszusammenbastel*
*luftballonhol*
*reiskorndazupack*
*bastel*

So, fertig is der Staubsauger!
BSCHHHHHPFSCHSCHRORCHSCHHH!
*saug*
*mitlappennachwisch*
*thekepolier*
*bodenaufwisch*
*müllwegräum*

So..*ächz* ...aless wieder blitzeblank! Dann feiert mal noch schön!
...und wech!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja, im moment bin ich recht zufrieden :)
*nocheinenrussentrinkt*
zufriedener wäre ich, wenn ich morgen nicht so früh raus müsste, denn könnte ich noch ein paar trinken :D
und macgyver war auch da *hinterhersabber* hach..... die welt ist doch schön......