• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Das harte Los der Neuen.Ist auch echt nicht so leicht,sich in eine,doch schon lange bestehenden Gemeinschaft zu integrieren.Gibt ja auch keine Anleitung,oder Hilfestellung,was man machen sollte und was nicht.Learning by doing.
Ach man muß einfach nur abgehörtet sein! Nen sensibelchen hat ihr halt keine Chance!

Aber ich bin doch so Harmoniesüchtig... udn das war dem ein oder anderen auch nicht recht... Stimmt... vielleicht hätt ich ein bisschen den Stinker raushängen lassen sollen:D

Ja genau so wie gestern vormittag! ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das harte Los der Neuen.Ist auch echt nicht so leicht,sich in eine,doch schon lange bestehenden Gemeinschaft zu integrieren.Gibt ja auch keine Anleitung,oder Hilfestellung,was man machen sollte und was nicht.Learning by doing.

Naja eigentlich finde ich auch nicht, dass sowas wie ne ANleitung notwendig wäre. Andere sehen das aber anders und komunizieren mit den "Neunen" auch so

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja eigentlich finde ich auch nicht, dass sowas wie ne ANleitung notwendig wäre. Andere sehen das aber anders und komunizieren mit den "Neunen" auch so

Ich schreibe ja nun auch sehr viel und es macht mir auch mächtig Spaß,sich mit den ganzen netten Leuten hir zu unterhalten.Aber auch ich schreibe nicht in jedem Fred und nicht zu jedem Gespräch,weil's mich nix angeht.Ich bin auch immer etwas skeptisch,wenn ich mal mit jemanden zum erstenmal Kontakt aufnehme.Bin ja auch noch ein "Neuer".

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich schreibe ja nun auch sehr viel und es macht mir auch mächtig Spaß,sich mit den ganzen netten Leuten hir zu unterhalten.Aber auch ich schreibe nicht in jedem Fred und nicht zu jedem Gespräch,weil's mich nix angeht.Ich bin auch immer etwas skeptisch,wenn ich mal mit jemanden zum erstenmal Kontakt aufnehme.Bin ja auch noch ein "Neuer".

Ja, das stimmt schon. Aber wenn man bevor man überhautp mal hallo gesagt hat die Leute erst mal nur anmotzt ist das auch nicht so die feine Art...

Viele sagen ja einfach nur mal hallo oder sowas und wenns einen nervt muss man halt einfach nicht antworten, dann schreiben die schon nichtmehr.
Aber ich bin da eh eher jemand, der sich zurücknimmt