• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na wenn du das schon kannst dann mußte es ja auch nicht lernen. ;)

ich kenne das ja nicht. aber das problem ist dass der stoff so richtig trocken ist und sich einfach nicht lernen lassen will. dann kommt noch dazu dass man nicht den ganzen tag voll konzentriert auf den monitor starren kann ohne müde zu werden. arbeiten am pc ist eine sache, lernen am pc ist wieder was gaaaaanz anderes :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.965
168
44
Braunschweig
Ách kannst enur am PC lernen. Gibt es da keine Lerbücher oder sowas?

Naja dann mußte halt zwischendrin mal ne Pause machen um den Koof wieder frei zu bekommen!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na dann scheint das ja eine recht anstrengende Sache zu sein. Aber bald ist ja Feierabend!

anstrengend halt in dem sinn, dass man abends extrem müde und ausgelaugt ist obwohl man körperlich rein gar nix gemacht hat (oder grad deswegen?). ich hab ja auch jahrelang am pc gearbeitet, aber dass der unterschied von "arbeiten am pc" zu "lernen am pc" so krass ist hätte ich mir nicht träumen lassen. aber gott sei dank geht das allen hier im kurs so und nicht nur mir :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.965
168
44
Braunschweig
Ja also ich bin nach 8-9 Stunden arbeiten auch immer recht geschafft. Geht mir also auch so.

Aber du packst das schon. Die Hälfte vom Kurs ist ja schom rum oder?