• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
HEHE....das kann schon sein! *g*

Was liegt bei dir heute an? Ich bin nach der Arbeit auf nen Geburtstag. Motte kommt auch! *freu*

Ich mach mir einen ruhigen Vormittag.Dann fahre ich mit einer Freundin zum Tattoowierer.Anschließend esse ich mit meiner Süßen und heute Abend hab ich Sicherheitswache im Theater.*kotz*Wird aber doch lustig.Da referiert einer über Fliegen und Maden bei ollen Leichen und ihre daraus resultierende Liegezeit.:D
Und ihr müsst schon wieder saufen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.967
168
44
Braunschweig
Ich mach mir einen ruhigen Vormittag.Dann fahre ich mit einer Freundin zum Tattoowierer.Anschließend esse ich mit meiner Süßen und heute Abend hab ich Sicherheitswache im Theater.*kotz*Wird aber doch lustig.Da referiert einer über Fliegen und Maden bei ollen Leichen und ihre daraus resultierende Liegezeit.:D
Und ihr müsst schon wieder saufen?

Oh was gibt es denn für ein Tottoo!

Na die Veranstaltung wird dann aber eher ruhig werden für dich oder?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh was gibt es denn für ein Tottoo!

Na die Veranstaltung wird dann aber eher ruhig werden für dich oder?

Ich weiß nicht genau,was sie will.Irgendwie ne Ranke,die das Bein hochwächst.Bin mal gespannt.
Der heutige Abend wird sicher lustig.Besser als ne italienische Operette,wie's letzte mal.:eek: