• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na dannis ja fast alles gut!! wenn man saufen kann is doch toll! :)

ach du spielst theater!!!

kannste doch auch hier im club machen! die buehne gehört dir?!:D
ja, genau, ist fast alles gut ;)

ja, ich mach aber eigentlich hauptsächlich regie und leite die proben, da bleibt nicht viel zeit zum selbst spielen, aber ich hab mal mehr gespielt :) vielleicht zeig ich euch nachher noch was aus meinem alten samstagnachtprogramm :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.427
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ja, genau, ist fast alles gut ;)

ja, ich mach aber eigentlich hauptsächlich regie und leite die proben, da bleibt nicht viel zeit zum selbst spielen, aber ich hab mal mehr gespielt :) vielleicht zeig ich euch nachher noch was aus meinem alten samstagnachtprogramm :D
schoen!

hui..na das macht bestimmt auch ne menge spaß alle rum zu kommandieren!! hihi

oh ja spiel uns was vor!!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
schoen!

hui..na das macht bestimmt auch ne menge spaß alle rum zu kommandieren!! hihi

oh ja spiel uns was vor!!! :D
na ja, kommt auf die leute drauf an, es macht keinen spaß, wenn die einem nicht zuhören aber verständnisvoll bei den anweisungen nicken und dann beim nächsten mal alles genauso wie vorher machen :rolleyes:

na, dann werd ich schonmal mein kostüm aus dem schrank holen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.427
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
na ja, kommt auf die leute drauf an, es macht keinen spaß, wenn die einem nicht zuhören aber verständnisvoll bei den anweisungen nicken und dann beim nächsten mal alles genauso wie vorher machen :rolleyes:

na, dann werd ich schonmal mein kostüm aus dem schrank holen :D
nagut das is natürlich scheiße!!!
mußt die mal nen bischen zurechtweisen!!!

ah..kostüm..was denn für eins! BIKINI...das würde hier für deinen auftritt nachher passen! *g*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
nagut das is natürlich scheiße!!!
mußt die mal nen bischen zurechtweisen!!!

ah..kostüm..was denn für eins! BIKINI...das würde hier für deinen auftritt nachher passen! *g*
herrje, ich bin einfach viel zu nett für diese böse welt :rolleyes:;)

so ein dings mit federn dran und so bikinizeug ist das. und mit schmetterlingsflügeln aus glitzer :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Wie denn??? Ernste Gespräche ?????

Hier ????? :D :D :D

ja, das geht echt zu weit... Nachher denken die Leute noch, das wäre ein Bücherclub oder so!:eek:

Saufen is jetz!:D
*bierzapf*
*cocktailshinstell*