das mach ich ja nich jeden Tach...aber am WE kann man das schonmal...Warum nich?Jup, bin auch Pizzas Meinung. Alleine zuhause saufen ist schon ziemlich fertig![]()
*gröööhl*
*sing*
"einer geht noch...einer geht noch rein!"
Huhuuuu Lieblingspizzi!*wink*
Natürlich....Man kann auch Alkohol ohne Spass haben, nicht wahr?
Uiuiui.....so durchnander saufen ist aber gar ned gut....ich bleib immer bei einem Getränk....davon dann aber auch in rauen Mengen!hallöle lieblingshexe
die letzten getränke an die ich mich von gestern noch erinnern kann sind äppler, ouzo, asbach/cola und jägermeister, und das in rauen mengen![]()
Uiuiui.....so durchnander saufen ist aber gar ned gut....ich bleib immer bei einem Getränk....davon dann aber auch in rauen Mengen!
Haste heute keinen Kopp?
Ich habe immer Wein zuhause, das ist Pflicht! Ansonsten auch nix weiter...außer wenn mal ne Feier war und man was geschenkt bekommen hat, heb ich dann auf für Besuch.ich muss ganz ehrlich sagen mir schmeckt zuhause auch gar kein alkohol, ich hab auch gar nix im haus. ich könnte noch nicht mal nem besuch ein bier anbieten
Haste heute keinen Kopp?
Naja, das nicht unbedingt....Hmm nur eine Schnapssorte an einem Abend würde aber auch nicht gehen.
15 Jägermeister *bibber*
und was für einen. glaub mir, das ist die "ich-will-heute-keinen-sex-migräne" von euch frauen echtn scheiß gegen![]()
Ich habe immer Wein zuhause, das ist Pflicht! Ansonsten auch nix weiter...außer wenn mal ne Feier war und man was geschenkt bekommen hat, heb ich dann auf für Besuch.
Uuuhaaaa....dann lümmel dich nachher schön hin und mach nen faulen heute abend.....viel Wasser trinken hilft gegen die Kopschmerzen....*berat*und was für einen. glaub mir, das ist die "ich-will-heute-keinen-sex-migräne" von euch frauen echtn scheiß gegen![]()
wein hab ich noch ein paar flaschen im keller, muss mal wieder abstauben gehen![]()